Ricerca waypoint: 

Log per Gütersloher Dünen    trovata 18x non trovata 0x Nota 2x

trovata 07. marzo 2015 Kuschelkarotte ha trovato la geocache

[b][orange]
zu Beginn unserer heutigen Cachetour haben wir diesen Earthcache besucht und die Dünen
begutachtet. Danke fürs Herlocken und zeigen

DfdEC
sagt Karotte von
Kuschelkarotte
# 4411

trovata 12. luglio 2013 Doc Cool ha trovato la geocache

#5708

Krümel PB und ich habe heute ein wenig die Gegend um Gütersloh mit dem Fahrrad unsicher gemacht und ein paar Caches eingesammelt. Dieser war mit dabei.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

trovata 12. agosto 2011 hennes1389 ha trovato la geocache

Dies ist eine schöne Gegend, die ich bisher in Gütersloh noch nicht kannte. Danke fürs zeigen

Gruß
Hennes

trovata 12. giugno 2011 DieLala ha trovato la geocache

Heute nachmittag war ich gemeinsam mit dasfitzi und Hund Susi im Kreis Gütersloh unterwegs und neben vielen Dosen haben wir auch ca. 10 Kilometer auf dem Persönlichen "Füße platt"-Tacho stehen. :)
Einige Dosen haben wir auch im Vorbeifahren mitgenommen.

Auch dieser Earthcache stand heute auf unserem Plan. :) Das Foto folgt, sobald ich zuhause am Kartenleser war.

Danke fürs Zeigen dieses wirklich schönen Ortes,
DieLala

trovata 07. marzo 2010 Chrille ha trovato la geocache

Jo, gestern mitm Kumpel gefunden und geloggt. Schöne Sache.

trovata 03. marzo 2010 meinschatz71 ha trovato la geocache

Diese Cache hat mir total Spass gemacht. Bei schönstem Sonnenschein war das Döschen schnell erspäht. Dann die zahlreichen Hunde-, Spazier- und Joggingmuggel abwarten und Zugriff. Loggen dann easy going... Abwarten und zurück.

DFDC
meinschatz71

trovata 04. febbraio 2010 Raveheart ha trovato la geocache

Nachdem wir (Probstein und ich) gestern bereits den Ort inspizierten, kamen wir heute mit "erweiterter Ausrüstung" (Pappkarton) [:D] und kombinierten diesen Tradi mit dem Earthcache. Zu später Stunde und bei Temperaturen um den Gefrierpunkt natürlich ohne Muggelpaare. [;)]
TFTC aus Oelde
In/Out: Nix

trovata 21. gennaio 2010 Nablaplace ha trovato la geocache

Danke. (Log nachgetragen)

trovata 29. dicembre 2009 interberni ha trovato la geocache

Auf der gemeisamen Nach-Weihnachten-Tour mit rocket03
das Döschen dank Hint gut gefunden und um 11 h muggelfrei geloggt.
DfdC und Grüsse aus Beckum
bmwberni45 ( # 993 )

trovata 02. dicembre 2009 Seba & Cycy ha trovato la geocache

Aus Kindertagen kannte Cycy diesen Ort in seiner ursprünglichen Form...
Anscheinend war sie lange nicht mehr da, denn so kannte sie ihn noch nicht...
Vielen Dank fürs Zeigen des schönen Ortes, Seba & Cycy

trovata 20. settembre 2009 Ladune ha trovato la geocache

Auf meiner heutigen Tour trotz einiger Muggel

gut gefunden, und die Dose ist der Hammer,

super gemacht.

 

DFDC und Grüße aus Rietberg

trovata 15. settembre 2009 poenni ha trovato la geocache

Nachdem der Earthcache schon vor 2 Wochen erledigt wurde war heute auch der Tradi dran, der beim letzten Mal leider gerade deaktiviert war. Vor Ort war der Cache dann schnell lokalisiert und muggelfrei gelogged. T4TC!

Gruss Poenni

Nota 02. settembre 2009 KTausG ha scritto una nota

Der Cache wurde leider komplett geplündert und musste erst einmal auf den OP-Tisch !!
Jetzt kann es mit neuem Logbuch und (hoffentlich) Muggle sicherem Versteck, besserer Tarnung und dadurch leicht erhöhten D- und T-Punkten weiter gehen!

Nota 31. agosto 2009 KTausG ha scritto una nota

Zur Zeit "Out of Order", da Cache geplündert und Logbuch geklaut wurde Frown

trovata 30. agosto 2009 Käptn Flints Bande ha trovato la geocache

Fix gefunden, leider hatte das Logbuch jemand entfernt.

wir haben ein Haar dort gelassen, als Beweis

Käptn Flints Bande

trovata 28. agosto 2009 hosi ha trovato la geocache

Zusammen mit dem Earthcache schnell gefunden.

Das Logbuch wird scheinbar nicht nur von Geocachern gelesen -- anders kann ich mir die seltsamen Einträge, die eher von pubertierenden Jugendlichen kommen könnten, nicht erklären. [xx(]

Grüße und Danke für die nette Dose,
hosi

trovata 22. agosto 2009 Das Murmeltier ha trovato la geocache

Ein schöner Ort und ein klasse Versteck! Und nebenan noch ein Earthcache ... Das war ein klasse Start auf meiner heutigen Rennradtour.

Vielen Dank und viele Grüße

Das Murmeltier

trovata 20. agosto 2009 conymahony ha trovato la geocache

Mahlzeit!
Nr. 13 von 13 auf meiner heutigen "Statistik-Tradi-Tour" in GT-West! ;)
Logzeit: 12.05 Uhr
In: TB
Out: nüx
DFDC sagt conymahony

trovata 14. agosto 2009 Eibel ha trovato la geocache

trovata 12. agosto 2009 Steinwälzer ha trovato la geocache

[Ritorna al listing della geocache]