Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Zorge Ufer III    encuentran 15x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 13. marzo 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 10. septiembre 2015 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 25. junio 2014, 23:50 nk2103 no han encontrado el geocaching

Habe an der Brücke in alle Löcher geschaut konnte aber keine Dose erspähen

encuentran 16. junio 2012 kyriiee ha encontrado el geocache

Heute im zweiten Anlauf endlich geloggt. Beim ersten mal musste ich aufgeben, bevor ich überhaupt angefangen hatte. Ich kam damals barfuss in sandalen und kurzer hose und hier standen kniehoch brennesseln. Heute mit passender kleidung hier, klar dass jetzt gemäht ist ;-) tftc

encuentran 20. mayo 2012 gismoes ha encontrado el geocache

Dies war unser Erstes Cache, was wir auch erfolgreich gefunden haben (ohne GPS-Gerät). Hat echt Spaß gemacht!

encuentran 08. octubre 2011 Maxax ha encontrado el geocache

Auf Cachetour mit jakamaki und maddibabe88 gefunden. TFTC

Das logbuch ist randvoll

encuentran 27. agosto 2011 E.Palazzo ha encontrado el geocache

[97#15:20]

Gutes Versteck, hätte es fast nicht rausbekommen.

E. Palazzo

encuentran 21. junio 2011 mandre ha encontrado el geocache

Cache gefunden...echt tolles Versteck...sind erst ein paar mal daran vorbei gelaufen:-D

encuentran 08. mayo 2011 Bex & Moe ha encontrado el geocache

Unsere erste Suche :) einmal durch die bitterkalte Zorge gelaufen auf der Suche nach dem Cache - bei dem perfektem Wetter aber sehr erfrischend ;) kurz vor dem Aufgeben doch noch gefunden :) gutes Versteck für eine erste Suche - danke!

In: Hund

Out: ---

encuentran 12. marzo 2011 freshies ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, tolles Versteck

encuentran 06. noviembre 2010 DKTK ha encontrado el geocache

Echt tolles Versteck, hat Spaß gemacht.

 

TFTC

encuentran 09. septiembre 2010 MaRk_BeNsCh ha encontrado el geocache

dank neuem GPS schnell gefunden, tolles Versteck

 

TFTC sagt MaRk_BeNsCh

encuentran 22. agosto 2010 Hepchen ha encontrado el geocache

nach der Arbeit gehoben....

DFDC sagt Hepchen

encuentran 29. julio 2010 RoadrunnerGB ha encontrado el geocache

Gut gefunden.
TFTC RoadrunnerGB

encuentran 22. julio 2010 dynamicarc ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 23. mayo 2010 thomaro67 ha encontrado el geocache

Gefunden und geloggt.

TFTC sagt thomaro67

encuentran 19. abril 2010 sunny-team ha encontrado el geocache

Fast ein Drive-In! Schnell auf dem Heimweg geloggt.

TFTC sagt Sunny-Team

encuentran 08. septiembre 2009 SaPhi ha encontrado el geocache

Der wurde als kleiner Nachtcache schnell geborgen und geloggt. [:)]

DFDC

[Volver a la lista de geocache]