Waypoint-zoeken: 

Logs van Scheunenhof Sundhausen    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 30. maart 2010 Trollmond heeft een notitie geschreven

Aufgrund von starken Veränderungen am Versteck ist der Cache vorerst nicht mehr zu finden. Ich habe die Dose heute eingesammelt und warte erst mal ab, was sich hier in den nächsten Wochen ergibt. Notfalls muß auch hier archiviert werden.

Trollmond

Gevonden Aanbevolen 24. maart 2010 sunny-team heeft de cache gevonden

Gevonden 29. december 2009 SaPhi heeft de cache gevonden

Dieser Cache stand schon lange auf unserer TODO List und endlich hatten wir auch die Gelegenheit ihn anzugehen. [:)]
Die Aufgaben wurden zwar bereits in der ersten Fassung entziffert - als wir aber das letzte Mal in Nordhausen waren, war der Cache jedoch temporär disabled. Das veränderte Rätsel war dann im 2. Anlauf etwas schneller gelöst und wir konnten endlich die Dose suchen. [:D]

Danke für den Cache!

Gevonden 27. december 2009 Fedora heeft de cache gevonden

Nach den reichlichen Weihnachtsessen der Vortage fanden wir, dass mal ein kleiner Spaziergang fällig sei. Diese Stelle erschien uns angemessen und so entschlüsselten wir die Aufgabe und machten uns auf den Weg. Die gesuchten Informationen vor Ort zu finden war nicht schwer - und mit einem kleinen Schlenker durch das Tiergehege suchten wir schließlich das Finale auf. Eine schöne und sehenswerte Stelle, vielen Dank.
Die Schwierigkeitswertung finde ich allerdings ein bisschen hoch. Die Verschlüsselung dürfte inzwischen ziemlich bekannt sein und alles andere ist abzulesen.

Opmerking 27. november 2009 Trollmond heeft een notitie geschreven

Das Rätsel wurde nun etwas verändert, der Cache befindet sich aber noch immer an der selben Stelle.

Viel Spaß beim Rätseln und Finden wünschen Trollmond & Harzheinrich!

Gevonden 20. augustus 2009 Fussel64 heeft de cache gevonden

Hat Spaß gemacht.

Gevonden 30. juli 2009 millimeterfuchser heeft de cache gevonden

[:D][:D][:D] ERSTER! [:D][:D][:D]
Nach leichten Schwierigkeiten und mehreren potentiellen Helfern endlich den Richtigen gefunden und einen Hinweis auf des Rätsels Lösung erhalten. Vor Ort wars dann reine Formsache!
DFDC und schöne Grüße aus QFT!
Andrè
#414, 16:22, Found it with Cachebox!
out:TB

[Terug naar de cachebeschrijving]