Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Marterturm    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. August 2012 Golgafinch hat den Geocache gefunden

11:31
Eigentlich hatte ich heute für Norhausen nur einen kleinen Tradi eingeplant. Aber nach der eingesammelt war, ging es noch auf einen kleinen Stadtrundgang. Und da viel mir diese Stelle auf. Einfach mal hinschauen. Und siehe da, eine Dose. Der schwerere Part war dann rauszufinden, welchen Cache ich gefunden hatte. Aber auch das gelang.
TFTC

gefunden 24. Juli 2011 kyriiee hat den Geocache gefunden

Im Sommer schon gefunden, bisher nur auf geocaching.com geloggt.

gefunden 27. Juni 2011 mandre hat den Geocache gefunden

Sehr,sehr schnell gefunden...toll,was es noch für schöne Ecken in NDH gibt,die man noch nicht kannte:-)

gefunden 29. Mai 2011 Die Träumer hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden und geloggt :)

Liebe Grüße!

gefunden 29. Dezember 2010 derkleinehobbit hat den Geocache gefunden

Hab Ihn.... oder das was davon übrig geblieben ist. Alles total verwüstet. War nur noch ein kleines Stück vom Logbuch zwischen den Trümmern zu finden.

Konnte mich dennoch auf dem Rest Papierschnipsel verewiegen. Scheint ein beliebter Spielplatz für Kinder zu sein.

Trotzdem schön immer noch Orte in der Heimatstadt kennen zu lernen, an die man Jahre lang blindlinks vorbeigelaufen ist.

Super, macht weiter so.

 

gefunden 06. Dezember 2010 cachritter hat den Geocache gefunden

Am 15. November gefunden. DFDC Smile

gefunden 06. November 2010 DKTK hat den Geocache gefunden

Auf unserer Mühlgraben- Tour gleich mit einbezogen und geloggt. Schön versteckt :-)

 

TFTC

gefunden 10. Oktober 2010 Roland2507 hat den Geocache gefunden

die Fortsetzung unserer Tour am sonnigen Sonntag, schnell gefunden-TFTC_

gefunden 09. September 2010 MaRk_BeNsCh hat den Geocache gefunden

Auch diesen auf der Runde nach Feierabend schnell und muggelfrei gehoben

 

TFTC sagt MaRk_BeNsCh

gefunden 06. August 2010 Hepchen hat den Geocache gefunden

schnell und einfach zu finden..

DFDC und LG Hepchen

gefunden 01. August 2010 Kiamos hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Sonntagsausflug nach Nordhausen. Der Cache hat mir gefallen, vor allem mit der dazugehörigen guten Cachebeschreibung. Auf einer Bank in der Nähe wurde dann Brotzeit gehalten. DFDC.

gefunden 17. Juli 2010 dynamicarc hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 11. Juni 2010 geospatz hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Rolandsfest sind wir hier vorbeigeschlichen. In der Dunkelheit war nur eine Katze Zeuge unseres nächtlichen Treibens. Vielen Dank für den Cache und die historischen Aufnahmen in der Beschreibung.

gefunden 24. Mai 2010 thomaro67 hat den Geocache gefunden

gefunden 08. April 2010 sunny-team hat den Geocache gefunden

So ein Zufall: Beim Loggen den Owner getroffen und kleines "Schwätzchen" gehalten.

Na dann bis bald,

TFTC sagt Sunny-Team

gefunden 03. April 2010 Fedora hat den Geocache gefunden

Eine Coin auf der Suche nach Ruinen und Burgen... na, da bot sich dieser Cache doch an, also machten wir eine kleine Runde in die Stadt und schauten uns das Türmchen mal an. Ich hoffe der Cache hat ein langes Leben, scheinen sich ja manchmal auch Nichtcacher (Jugendliche?) hier aufzuhalten. Vielen Dank auf jeden Fall für's Zeigen, ist eigentlich eine schöne Stelle, schade nur, dass so viel Müll hinterlassen wird...

gefunden 15. November 2009 chulupi hat den Geocache gefunden

18.30 h | #229
Am Abend in einer Arbeitspause kurz an diesem Ort vorbeigeschaut und den Cache gut gefunden. [^] Bei Tage muss das alles noch viel netter sein.
IN: TB2NVF9 "Wildcoin Geocoin"
OUT: TB2G7A7 "Dev's Race Coin"
TFTC!
chulupi

gefunden 12. November 2009 Nacht&Nebel hat den Geocache gefunden

Am Abend trotz Dunkelheit doch noch gefunden! Vielen Dank für die Dose und das "jungfräuliche" Logbuch!

rein: Geocoin, Schlüsselanhänger
raus: /

Viele Grüße, Nacht&Nebel

gefunden 29. Juli 2009 DeDosensammlr hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Radtour durch Nordhausen konnten wir hier recht schnell fündig werden und ungesehen loggen.

danke fürs zeigen und verstecken

gefunden 12. Juni 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Auf unserem NDH Rundgang gut gefunden. Danke fürs zeigen der Ecke.

tftc Jan

gefunden 31. Mai 2009 SaPhi hat den Geocache gefunden

Auf kleinem Nordhausen-Spaziergang haben wir den Turm, bzw. seine Überreste, aufgesucht und den Cache natürlich auch geborgen und geloggt. [:)]
Interessantes Plätzchen, danke für's Zeigen!

DFDC

[Zurück zum Geocache]