Recherche de Waypoint : 

Logs pour Maislabyrinth Lahntal    trouvé 2x pas trouvé 2x Note 3x

Note 28. février 2012 mic@ a écrit une note

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Note 21. février 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist bereits lange Zeit deaktiviert. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen. Sollte binnen Wochenfrist (28.02.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Guide)

Note 12. septembre 2009 chemmap a écrit une note

So, nach meinen Informationen wird das Maisfeld in der nächsten Woche abgemäht. Jetzt habt ihr noch die Möglichkeit zu suchen, bevor der Cache in die Winterpause geht!

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 52.257' E 008° 42.906', déplacé vers 5 mètre

trouvé 14. août 2009 TeddyHexe trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf, nach nettem eMail-Kontakt mit dem "Eigentümer" und "Murmeltier" jetzt (16:30) gefunden. Jetzt muß ich nur noch zurück zum Ausgang finden ;-)
Gruß Jana

trouvé 13. août 2009 murmeltier trouvé la géocache

Heute hab' ich die zweite Tour durch das Labyrinth gemacht. Anfangs hatte ich die gleichen Probleme wie gestern, und war schon am Fluchen.
Aber ... so ein Labyrinth hat oft mehrer Wege, und auch Sackgassen, die sich dem Ziel näheren. Mit dieser Erkenntniss wars dann plötzlich ganz leicht.
Danke für den Cache, den ich, da er nur bei OC gelistet ist gut als Erster finden konnte. Schade, dass er so bei GC wohl nie durchkommt. Hat Spaß gemacht.
Gruß Reiner

pas trouvé 12. août 2009 murmeltier n'a pas trouvé le géoacache

Wie TeddyHexe schon schrieb:
Viel Mais entdeckt, aber an den Zielkoordinaten leider nix gefunden.
Liegt der Cache schon?
Gruß Reiner aka murmeltier

pas trouvé 12. août 2009 TeddyHexe n'a pas trouvé le géoacache

Trotzdem wir heute zu zweit waren, auch Murmeltier war auf der Suche, leider nichts gefunden.

  Coordonnées originales :  N 50° 52.254' E 008° 42.906'

[Retour à la géocache]