Recherche de Waypoint : 

Logs pour Am Seeufer    trouvé 30x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 19. août 2023 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1RYE5) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Weiterhin läßt das Ownerlog auf geocaching.com darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier, bitte die Dose ensammeln. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 09. août 2023, 14:33 Tabbie174 trouvé la géocache

Von wegen "leicht zu finden" am Ar*ch!😅
Wir haben zuerst an der falschen Stelle gesucht, bzw sind nicht durch die Brombeeren bis zum Ufer gekommen, als wir weiter wollten, haben wir noch den richtigen Zugang zum Ufer gefunden, dort dann aber am falschen Baum gesucht. Zum richtigen zu kommen war gar nicht mal leicht (mit Anhang und Kleinkind in der Trage), aber auch alleine wäre es schwer genug gewesen nicht ins Wasser zu fallen.
Als wir dann am richtigen Baum waren, konnten wir die Dose tatsächlich aber leicht finden. Die ist aber leider undicht, total dreckig und feucht.

Trotzdem eine sehr schöne Stelle am See, danke für's herführen!

Tabea (mit Nico und Vinni).

trouvé 28. juillet 2023, 12:32 Rapidor1 trouvé la géocache

Hallo, endlich Urlaub. Das Basislager wurde wieder in Kelbra, am Stausee, aufgeschlagen.
Auf meiner heutigen Tour bin ich auch an diesem Cache vorbei gekommen.
Die Dose war schnell gefunden und ich habe mich 12:30 Uhr im Logbüchlein verewigt.
Anschließend habe ich alles wieder so versteckt, wie vorgefunden.
Danke für's Herlocken.
Gruß Rapidor1😎
aus der Sächsischen Schweiz

trouvé 10. mars 2017, 18:11 Besen85 trouvé la géocache

Schöne Aussicht wirst allerdings die t Wertung erhöhen

trouvé 14. février 2017, 13:45 LILOMOKIRF trouvé la géocache

TFTC Logbuch voll neues drin

trouvé 05. avril 2016, 13:13 helmut# trouvé la géocache

Endlich sind wir heute wieder einmal in Nordhausen unterwegs, um auf Jagd nach Dosen zu gehen.
Das war eine davon.
Danke fürs Legen und Pflegen.

helmut#
45






trouvé 15. janvier 2016 AS19 trouvé la géocache

Am letzten Sonntag noch einen kurzen Spaziergang gemacht und dabei mit Schultzanizer bei Heben des Caches dieses schöne Örtchen entdeckt. Vielen Dank

trouvé 10. janvier 2016 Schultzanizer trouvé la géocache

Trotz des Glatteises zusammen mit as19 prima gefunden. Schöner Ort.

trouvé 01. octobre 2015, 16:57 leni1811 trouvé la géocache

eine herrliche Landschaft und dann noch ein Cache in einwandfreiem Zustand - da bleiben keine Wünsche offen


* leni1811 * bedankt sich ganz herzlich bei Trollmond für's legen und pflegen der "Dose" und die gute Idee hier einen Cache zu platzieren

35

trouvé 19. avril 2014, 15:57 michstammm trouvé la géocache

Den Cache Fund trage ich hiermit noch nach, hatte ihn vor langer Zeit über Geocaching.com gefunden.
Schöne Stelle übrigens.

TFTC # michstamm
Datum # 19. April 2014
Uhrzeit # 15:57

trouvé 02. février 2014, 15:02 söte trouvé la géocache

Mein erster Log mit meinem Junior

trouvé 11. novembre 2013 ruediger11 trouvé la géocache

TFTC

trouvé 18. octobre 2013, 17:22 Isa2289 trouvé la géocache

Die Brennnesseln sind mittlerweile nicht mehr so störend. Gut gefunden!

trouvé 03. août 2013, 19:00 hemu trouvé la géocache

tftc, neben dem suchen gibt´s im sommer noch mindestens einen schönen nebeneffekt an diesem versteck

trouvé 03. août 2012 RicoSchubi trouvé la géocache

Hallo Rico hier !

Habe ihn entdeckt musste aber leider feststellen, dase man sich um ihn schon lang nicht mehr gekümmert hat. Hatte dummer Weise kein Pappier mit um mich einzutragen da die Rolle schon mehr als voll war...

Gruß ich

trouvé 25. juillet 2012 SecuRitty trouvé la géocache

bei schönem wetter kurz vor dem tauchgang gefunden Lächelnd

das logbuch ist übervoll Stirnrunzelnd

trouvé 15. octobre 2011 Maxax trouvé la géocache

Auf Cachetour bei super Wetter mit Jakamaki, andr88 und maddibabe88 geloggt

trouvé 13. mars 2011 trialhoschi trouvé la géocache

Schöner Cache nach unserer Padeltour.

TFTC trialhoschi

trouvé 06. novembre 2010 DKTK trouvé la géocache

Bei sehr matschigen Untergrund und Regen ganz schnell geloggt.

 

TFTC

trouvé 16. septembre 2010 Hepchen trouvé la géocache

bei schönem Wetter gelogt.....danke fürs zeigen.

LG Hepchen

trouvé 13. septembre 2010 MaRk_BeNsCh trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt

 

TFTC sagt MaRk_BeNsCh

trouvé 29. juillet 2010 RoadrunnerGB trouvé la géocache

Gut gefunden.
TFTC RoadrunnerGB

trouvé 12. juillet 2010 dynamicarc trouvé la géocache

 Bei dieser Hitze. TFTC

trouvé 03. juin 2010 schnaddel trouvé la géocache

Den kleinen haben wir schnell gefunden und so konnten wir unser Autogramm hinterlassen. Danke fürs her führen. Badewetter war heute noch nicht.

Gruß Schnaddel

trouvé 03. juin 2010 sunny-team trouvé la géocache

gut gefunden,

TFTC

trouvé 11. octobre 2009 tingeltangelbob trouvé la géocache

Vor 7 Jahren schon auf gc geloggt

Danke und Gruß Tingeltangelbob

trouvé 04. octobre 2009 geospatz trouvé la géocache

Am Ufer nebenan fütterten Kinder einige Wasservögel. Sie waren dabei so abgelenkt, dass wir nicht einmal bemerkt wurden. Vielen Dank fürs Verstecken. Kein Tausch.

trouvé 28. septembre 2009 Nacht&Nebel trouvé la géocache

Nach einbrechender Dämmerung trotzdem noch fündig geworden!

Vielen Dank,
Nacht&Nebel zusammen mit Garm!

raus: Geocoin
rein: Bleistift

trouvé 09. septembre 2009 SaPhi trouvé la géocache

In einer kurzen Nacht- und Nebelaktion haben wir auch diesen Cache schnell gefunden und geloggt. [:)]

DFDC

trouvé 16. juin 2009 millimeterfuchser trouvé la géocache

Schnell gefunden, der See lädt zum Baden ein, aber bei dem Wetter hier in Deutschland hol ich dann doch lieber den Rollkragenpullover raus!
Schöne Grüße aus QFT!
André

trouvé 12. juin 2009 tt-diver76 trouvé la géocache

Nach einem Tauchgang am See gesucht und gefunden!

tftc Jan

[Retour à la géocache]