Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Traumschleife Saar-Hunsrück # Klingelfloß 1    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 08. Juli 2017 Labradormix hat den Geocache gefunden

Standardtext vorweg

Heute stand einmal wieder ein Besuch im Hunsrück auf dem Programm. Vom Parkplatz am Birkenhof aus ging es auf die Runde. Teils Traumschleife, teils Multi, ein wenig hin und her. So kam ich denn zusammen mit Coco nach etwa drei Stunden auf knapp 14 Kilometer. Fünf Tradis sowie der Multi samt Bonus lagen am Weg.

Und sonst

Hier hab' ich ganz schön gesucht. Nach mehreren unnötigen Klettereinlagen fand ich die gut versteckte Dose schließlich. Danke für die Büx.

gefunden 17. Mai 2015 freewillis hat den Geocache gefunden

Heute ging es mit der ganzen Familie auf die Traumschleife Klingelfloß. Gesucht und gefunden wurden alle Dosen, die unmittelbar am Rundweg lagen. Alle Dosen konnten gut gefunden werden.

Der dritte Cache auf der Runde wurde von littlekorni gefunden.

DFDC sagen

freewillis, unterwegs mit littlekorni, olesgund und arnesgund

gefunden 18. Januar 2015 schachtmeister hat den Geocache gefunden

Nette Umgebung.
TFTC

gefunden 16. Juni 2013 Kilroyishere hat den Geocache gefunden

Mein zweiter Cache.

Ich bin hier schon xmal vorbei gekommen und habe bis jetzt nicht gewußt, daß es hier ein Schatz gibt.

Trotzdem nichts entnommen.

Kilroyishere

gefunden 18. Februar 2011 ajokoira hat den Geocache gefunden

Da ich heute hier in der Umgebung am cachen war (nach einer kleinen Wanderung) auch diesen gesucht und schnell gefunden.
ein schönes Versteck

Danke fürs verstecken sagt
ajokoira

gefunden 30. Oktober 2010 old-sparky hat den Geocache gefunden

Ein schöner Rundweg mit der Möglichkeit „5 auf eine Streich“. Alle Caches und Wegepunkte gut gefunden. Ok… beim letzten Hint vom Klingenfloß2 war ich a bisserl blind. Danke an LuRos Wink Wetter hat auch mit gespielt. Den ganzen Tag bewölkt und bei der Abfahrt fing es an zu regnen. Sehr schöne Ecke. Danke fürs zeigen SmileGruß old-sparky

Hinweis 02. Mai 2010 tourex hat eine Bemerkung geschrieben

Nun geht es weiter an neuer Stelle aber genauso schön!!

Bis dann im Wald.

 

mfg tourex

  Neue Koordinaten:  N 50° 02.439' E 007° 29.902', verlegt um 325 Meter

Hinweis 18. Januar 2010 tourex hat eine Bemerkung geschrieben

Da dieser Cache wohl unter einem schlechten Stern steht siehe mein Write note am Anfang werde ich ihn so um die ca. 600 Meter verlegen!
Daher vorerst mal ENDE.
Werde aber damit noch warten bis das Wetter wieder besser ist es soll aber immer noch ein T4--T4,5 werden.Ein bischen klettern muß sein.

mfg tourex bis dann im Wald!

gefunden 16. Januar 2010 Mapau hat den Geocache gefunden

Den Cachebehälter haben wir erreicht und öffnen können, leider hat sich der Inhalt gewehrt. Ob es an der Kälte oder meiner Unfähigkeit lag, ich weiss es nicht. Die Sicherungskette des Inhalts hat sich leider gelöst. Der Zettel mit unseren Namen liegt drin und der Owner ist über den Schaden informiert.
Viele Grüße und danke für den Cache
Mapau

Hinweis 16. August 2009 tourex hat eine Bemerkung geschrieben

N 50° 02.576 E 007° 30.073
** Coordinates Changed From **
N 50° 02.603 E 007° 30.047
Distance From Old: 193.1 feet
Wie mir heute unser Revierförster mitteilte, dulden die Offiziellen (dieses Wanderweges) den von mir gelegten Cache an dieser Stelle nicht, da eine Ruhebank direkt darunter steht. Ich soll doch bitte diesen Cache dort wegnehmen. Dies hab ich auch heute getan und den Cache in unmittelbarer Nähe an einer anderen Stelle erneut gelegt. Wie ich heute anhand der Äußerungen eines dieser Offziellen feststellen mußte, gibt es leider immer wieder Menschen, die diesem Hobby nichts abgewinnen können und somit auch kein Verständnis haben, eigentlich schade.

mfg tourex

  Neue Koordinaten:  N 50° 02.576' E 007° 30.073', verlegt um 60 Meter

gefunden 15. August 2009 schmitty hat den Geocache gefunden

Mhh, ich dachte ich hätte den FTF, hab da oben auch nur auf die erste Seite geschaut, und direkt unter dem Owner tourex geloggt?

Nach dem Loggen kam noch Hunsrücker2 und machte den Aufstieg mit einer echt gefährlichen Leiter  ;-) Da ist eine Kletterausrüstung dreimal sicherer....

Out TB

schmitty & Chrissy

gefunden 15. August 2009 Hunsrücker2 hat den Geocache gefunden

Bronze ist es noch geworden.
Heute den Cache von meinem Kumpel tourex angegangen. Vorort im Baum hängend schmitty und Chrissy getroffen. Trotz des Angebotes die vorhandene Kletterausrüstung zu nutzen - den Cache lieber mit Hilfe meiner absolut sicheren Aluminium-Steighilfe gehoben.
Ach ja  - ein oder zwei Bilder für das Kruriositätenkabinett hab ich auch noch gemacht - wenn funktioniert hat.
TFTC
Es grüßt der "Hunsrücker2" (94)

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 02.604' E 007° 30.047'

[Zurück zum Geocache]