Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Traumschleife Saar-Hunsrück # Klingelfloß 1    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 3x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 10. junio 2023 Wildstruth ha encontrado el geocache

Heute früh musste ich kurzfristig umbuchen und entschied mich für den schönen Hunsrück, mit viel Wald und Ruhe 👌.

Deiner Dose geht es bestens 👍
Sehr schöne Stelle 👌

Vielen herzlichen Dank an jeden für seine Idee und Arbeit dahinter und dass ich deinen Cache besuchen durfte.

Liebe Grüße aus dem Taunus/DE, die Wildstruth

encuentran 21. abril 2022, 15:30 huskytrek ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit TIUTA ging es heute raus in den Wald um diesen Cache zu suchen.
Das Wetter hat gepasst, die Wanderung wunderbar und das finden des Caches hat auch nicht all zu lange gedauert.
Alles in allem ein gelungener Tag

🌲 wir danken für das verstecken und pflegen des Caches 🌲 

260

encuentran 08. julio 2017 Labradormix ha encontrado el geocache

Standardtext vorweg

Heute stand einmal wieder ein Besuch im Hunsrück auf dem Programm. Vom Parkplatz am Birkenhof aus ging es auf die Runde. Teils Traumschleife, teils Multi, ein wenig hin und her. So kam ich denn zusammen mit Coco nach etwa drei Stunden auf knapp 14 Kilometer. Fünf Tradis sowie der Multi samt Bonus lagen am Weg.

Und sonst

Hier hab' ich ganz schön gesucht. Nach mehreren unnötigen Klettereinlagen fand ich die gut versteckte Dose schließlich. Danke für die Büx.

encuentran 17. mayo 2015 freewillis ha encontrado el geocache

Heute ging es mit der ganzen Familie auf die Traumschleife Klingelfloß. Gesucht und gefunden wurden alle Dosen, die unmittelbar am Rundweg lagen. Alle Dosen konnten gut gefunden werden.

Der dritte Cache auf der Runde wurde von littlekorni gefunden.

DFDC sagen

freewillis, unterwegs mit littlekorni, olesgund und arnesgund

encuentran 18. enero 2015 schachtmeister ha encontrado el geocache

Nette Umgebung.
TFTC

encuentran 16. junio 2013 Kilroyishere ha encontrado el geocache

Mein zweiter Cache.

Ich bin hier schon xmal vorbei gekommen und habe bis jetzt nicht gewußt, daß es hier ein Schatz gibt.

Trotzdem nichts entnommen.

Kilroyishere

encuentran 18. febrero 2011 ajokoira ha encontrado el geocache

Da ich heute hier in der Umgebung am cachen war (nach einer kleinen Wanderung) auch diesen gesucht und schnell gefunden.
ein schönes Versteck

Danke fürs verstecken sagt
ajokoira

encuentran 30. octubre 2010 old-sparky ha encontrado el geocache

Ein schöner Rundweg mit der Möglichkeit „5 auf eine Streich“. Alle Caches und Wegepunkte gut gefunden. Ok… beim letzten Hint vom Klingenfloß2 war ich a bisserl blind. Danke an LuRos Wink Wetter hat auch mit gespielt. Den ganzen Tag bewölkt und bei der Abfahrt fing es an zu regnen. Sehr schöne Ecke. Danke fürs zeigen SmileGruß old-sparky

Nota 02. mayo 2010 tourex han escrito una nota

Nun geht es weiter an neuer Stelle aber genauso schön!!

Bis dann im Wald.

 

mfg tourex

  New coordinates:  N 50° 02.439' E 007° 29.902', moved by 325 meters

Nota 18. enero 2010 tourex han escrito una nota

Da dieser Cache wohl unter einem schlechten Stern steht siehe mein Write note am Anfang werde ich ihn so um die ca. 600 Meter verlegen!
Daher vorerst mal ENDE.
Werde aber damit noch warten bis das Wetter wieder besser ist es soll aber immer noch ein T4--T4,5 werden.Ein bischen klettern muß sein.

mfg tourex bis dann im Wald!

encuentran 16. enero 2010 Mapau ha encontrado el geocache

Den Cachebehälter haben wir erreicht und öffnen können, leider hat sich der Inhalt gewehrt. Ob es an der Kälte oder meiner Unfähigkeit lag, ich weiss es nicht. Die Sicherungskette des Inhalts hat sich leider gelöst. Der Zettel mit unseren Namen liegt drin und der Owner ist über den Schaden informiert.
Viele Grüße und danke für den Cache
Mapau

Nota 16. agosto 2009 tourex han escrito una nota

N 50° 02.576 E 007° 30.073
** Coordinates Changed From **
N 50° 02.603 E 007° 30.047
Distance From Old: 193.1 feet
Wie mir heute unser Revierförster mitteilte, dulden die Offiziellen (dieses Wanderweges) den von mir gelegten Cache an dieser Stelle nicht, da eine Ruhebank direkt darunter steht. Ich soll doch bitte diesen Cache dort wegnehmen. Dies hab ich auch heute getan und den Cache in unmittelbarer Nähe an einer anderen Stelle erneut gelegt. Wie ich heute anhand der Äußerungen eines dieser Offziellen feststellen mußte, gibt es leider immer wieder Menschen, die diesem Hobby nichts abgewinnen können und somit auch kein Verständnis haben, eigentlich schade.

mfg tourex

  New coordinates:  N 50° 02.576' E 007° 30.073', moved by 60 meters

encuentran 15. agosto 2009 schmitty ha encontrado el geocache

Mhh, ich dachte ich hätte den FTF, hab da oben auch nur auf die erste Seite geschaut, und direkt unter dem Owner tourex geloggt?

Nach dem Loggen kam noch Hunsrücker2 und machte den Aufstieg mit einer echt gefährlichen Leiter  ;-) Da ist eine Kletterausrüstung dreimal sicherer....

Out TB

schmitty & Chrissy

encuentran 15. agosto 2009 Hunsrücker2 ha encontrado el geocache

Bronze ist es noch geworden.
Heute den Cache von meinem Kumpel tourex angegangen. Vorort im Baum hängend schmitty und Chrissy getroffen. Trotz des Angebotes die vorhandene Kletterausrüstung zu nutzen - den Cache lieber mit Hilfe meiner absolut sicheren Aluminium-Steighilfe gehoben.
Ach ja  - ein oder zwei Bilder für das Kruriositätenkabinett hab ich auch noch gemacht - wenn funktioniert hat.
TFTC
Es grüßt der "Hunsrücker2" (94)

  Original coordinates:  N 50° 02.604' E 007° 30.047'

[Volver a la lista de geocache]