Recherche de Waypoint : 

Logs pour Örlinger Tal - Stonehange    trouvé 10x pas trouvé 1x Note 1x

OC-Team archivé 09. juin 2013, 20:15 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 09. mars 2012 mar-kus a écrit une note

Die Dose stand total unter Wasser, das Logbuch ist zum Auswringen feucht. Muss dringend trockengelegt werden!

trouvé 09. mars 2012 mar-kus trouvé la géocache

Kurz in der Mittagspause runter und gefunden.

Interessantes Fleckchen dort! War das mal eine Straße zu Römerzeiten? Diese dunklen Steine sind doch nicht natürlichen Ursprungs, oder?

Allerdings ist das eher ein "Micro" als ein "Small", was die Größe angeht!

TFTC, sukmar

Les images pour ce log :
Stonehenge in UlmStonehenge in Ulm

pas trouvé 28. décembre 2011 sundm n'a pas trouvé le géoacache

Waren dort, haben auch gefühlte 1000 Steine umgedreht, aber leider war der Richtige nicht dabei.

trouvé 19. novembre 2011 Taddel trouvé la géocache

gefunden und geloggt :-)

 

Logbuch stark durchnässt

trouvé 07. juillet 2011 Gold_Ochsen trouvé la géocache

Der Micro lag offen im Gras Überrascht

Habe ihn wieder an seinem Urspungsort platziert.

 

trouvé 11. septembre 2010 hochfa trouvé la géocache

Na also, geht doch.

Hier passte nun alles zusammen.

 

TFTC 

trouvé 01. septembre 2010 dogesu trouvé la géocache

Auf der "Tourismusroute" nach Hause konnte ich noch schnell hier loggen.

TFTC  Dogesu

trouvé 29. juillet 2010 Spike05de trouvé la géocache

Die Dose hab ich schnell gefunden. Allerdings nur einen Micro, obwohl hier ein kleiner Behälter angegeben ist. Dies sollte evtl. angepasst werden.

trouvé 26. mai 2010 glueOf42 trouvé la géocache

Auf der GC runde "Örlinger Tal" bin ich hier vorbei gekommen und habe die Dose schnell gefunden.

t4tc

trouvé 14. avril 2010 Juhu trouvé la géocache

Sehr gut zu finden! Als Einsteigercache echt zu empfehlen! Laughing

Danke und weiter so in diesem Gebiet! 

 

Juhu

trouvé 22. août 2009 kickstarter trouvé la géocache

schnell und gut gefunden.

 

Danke für den Cache Kickstarter

trouvé 19. août 2009 wooble trouvé la géocache

Jipiii ERSTER !!!!

Habe den cache mit meiner schwester gut gefunden nachdem wir beim Cache Stechmückenalarm wegen den vielen Stechmücken (wer häts gedacht) schnell aufgegeben haben.Unser Tipp: Lange Klamotten anziehen!

 

schalalallalalala

viel spaß beim suchen

greez

 

[Retour à la géocache]