Waypoint search: 

Log entries for Bronzezeithaus Rodenkirchen    Found 13x Not found 0x Note 2x

Found 27 August 2023, 08:33 LEMANIDA found the geocache

Hier bin ich schon x-mal vorbeigekommen, aber irgendwie passte es nie so richtig für einen Zwischenstopp. Jetzt wurde die Gelegenheit aber endlich mal genutzt und die Dose konnte nach etwas Lesen im eLogbuch dann auch gefunden werden. Vielen Dank fürs Verstecken.

Found 08 November 2015 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.
Heute habe ich mich auf den Weg gemacht und diesen Mystery besucht. Ich konnte das dazugehörige Rätsel gut lösen und vor Ort den Cache problemlos finden.

Danke für das Rätsel und den Cache.

Gruß aus Bremerhaven
Nachtwolf

Found 01 May 2014 eukalyptus found the geocache

Auf unserer Radtour von Rodenkirchen nach Dangast fuhren wir auch hier vorbei. Noch während die Finalkoords errechnet wurden war die Dose entdeckt, manchmal ist so ein Cacherblick schon praktisch. Danke fürs Zeigen dieses Ortes und für den Cache.

Found 21 January 2014 Igab found the geocache

Als wir hier vorbei fuhren erinnerte sich meine Begleitung spontan an diesen Cache, also kurzerhand gewendet, geparkt und nachgelesen.
Noch während die Finalkoords errechnet wurden war die Dose entdeckt, manchmal ist so ein Cacherblick schon praktisch.
Danke fürs zeigen dieses Ortes und für das Fragezeichen.

Note 04 November 2012 TravelMad wrote a note

Hier wurde am alten Ort eine neue Dose platziert. Die Alte sah ja schon recht mitgenommen aus. Ebenso ein neues Logbuch und ein paar Kleinigkeiten.

Außerdem zwei Coins - auf eine gute Reise...

Note 28 October 2012 TravelMad wrote a note

Leider komme ich in der nächsten Zeit wohl nicht zu einer Kontrolle vor Ort. Da hier eine Reparatur notwendig scheint, nehme ich den erst aus dem Spiel.

Found 10 June 2011 HeiDi211 found the geocache

Schönes Rätsel und ein schneller Fund.
Danke für`s Zeigen.

Found 13 October 2010 familia found the geocache

Gefunden um 17:05

Found 15 August 2010 PlanB found the geocache

Leider hatte ich überlesen, dass vorab Infos auf der Homepage des Vereins gesucht werden müssen. (Dies ist wirklich zwingend erforderlich!)

Zum Glück war das Gelände an diesem Tag geöffnet und ein Vereinsmitglied konnte mir die fehlenden Infos teilweise nennen - den Rest musste ich raten.

Habe den Cache trotzdem gefunden.

TFTC sagt PlanB

IN: Figur
OUT: --

Found 02 May 2010 biboleck30 found the geocache

Toll gefunden und glrich von der Geschaeftsfuehrerin gefuehrt worden. Tftc biboleck30

Found 27 February 2010 aso2000 found the geocache

So mal nacharbeiten was ich alles gefunden habe und du gehörst dazu

 

aso2000

Found 15 February 2010 sorocos found the geocache

Diese Cache habe ich am 18.02.2009 gefunden und gc.com geloggt. Nach meiner Registrierung bei opencaching jetzt auch hier geloggt.

TFTC Sorocos

Found 24 July 2009 Die vier Flocken found the geocache

m Urlaub in Budjadingen bei einer Cachetour gefunden .

---TFTC ---

Es grüßen "Die vier Flocken" aus Georgsmarienhütte .

Found 18 March 2009 fogg&co found the geocache

Das Rätsel heute während einer Sitzung gelöst. Auf der Fahrt zum Bahnhof dann kurz gehalten - und Lerche hat ihn mal wieder schnell gefunden ... zum Glück, sonst hätten wir wohlmöglich den Zug verpasst.

TFTC & Danke für's zum Bahnhof fahren - Fogg

Found 04 February 2009 cpunkt found the geocache

#397
12.00
Dank guter Vorbereitung mußte vor Ort nur noch der Zugriff erfolgen. Nett gemacht!
TFTC
no trade
Gruß aus dem Cuxland
cpunkt (zusammen mit zymtstern)

[Back to the geocache listing]