Waypoint search: 

Log entries for Historische Zeitmaschine    Found 6x Not found 0x Note 1x

Found 27 May 2016, 22:45 weissaberkeinen found the geocache

Heute morgen vor dem Regen vom Campingplatz aus mit dem Fahrrad losgefahren und den Dorfkernteil abgearbeitet. An Station A gab es kein passendes Schild, alle anderen Stationen waren gut zu machen. Zum Glück wusste Google später, wann das letzte große Fest war.
Nach der Berechnung der Waldtreppe beim Frühstück machte ich mich abends noch mal auf den Weg. Beim zählen der Stufen bin ich erst mal übers Ziel hinaus geschossen. Aber ganz oben gabs keine passenden Pfosten. Der Fehler war schnell korrigiert.
Aber beim Zählen der Pfosten hatte ich Probleme, da ich nur auf eine gerade Zahl kam. Ich überlegte schon, ob die auf der anderen Seite auch dazu gehören. Schließlich einige Möglichkeiten ausprobiert ,die wahrscheinlichste genommen und nach Bänken in der Nähe Ausschau gehalten. Wie in einem Vorlog erwähnt ist er zwar nicht mehr unter der Bank, aber das jetzige Versteck ist ja auch gut. Aufgrund der einbrechenden Dunkelheit konnte ich nach der Zeitmaschine leider keine Ausschau mehr halten. Vielen Dank für die interessante Ortsführung und den Cache.

Found 04 February 2014 Lillisternchen found the geocache

Heute im regen zwischen zwei Terminen, weil einen ganze Weile Zeit zwischen lag, konnte ich diesen netten Multi mal angehen....

Alle Daten zusammen gesammelt und dann auf zum Finale...
Etwas rutschig der Weg her, aber eine sehr interessante Lokation.

Danke fürs Ausarbeiten und Legen der Dose...

TFTC

Found 31 January 2014 GG WG found the geocache

Diesen Cache mit Höfo bei schönen Winterwetter angegangen und zum Finale durchgedrungen.
Schöne geschichtliche Stationen.
DFDC sagt GG WG

Found 03 October 2012 ELMA78 found the geocache

Nachdem wir die Aue-Runde gemacht hatten, war noch etwas Zeit und wir entschieden uns für diesen Multi. Ich kenne Grebendorf noch aus meiner Jugend und muss sagen, es ist doch ein schöner Ort geworden. Dieser Multi hat sich gelohnt, vor allem die Informationen die man bekam. Was allerdings nicht so schön war, war das Finale. Es lag überall Müll und Glasscherben herum. Hier würde eine Aufräumaktion den Cache sehr aufwerten. Trotzdem gebe ich einen FP.

Gruß aus Goslar

Found 13 August 2010 SaFran94 found the geocache

# 812 / 14:50 Uhr
Zusammen mit SchwesterN01 diesen langen und schönen Multi vor dem Start des Open-Flair 2010 gemeistert.
TFTC
In: GC
Out: TB

Found 17 August 2009 DieKatha found the geocache

Mit meinem Schatz auf den Weg gemacht um seinen Cache mal zu testen. Hat alles super geklappt und total Spaß gemacht. Danke mein Schatz! Am tollsten war das letzte Rätsel im Cache. Freut euch drauf! :-)

In: Coin

Note 13 August 2009 acridator wrote a note

In:

- Clownnase

- Iris-Schlüsselanhänger

- Kinder-Anstecker

- TravelBug

- Katzenauge

- Ohrstöpsel

- Schiedsrichter-Set

[Back to the geocache listing]