Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ABookBox    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. Dezember 2009 besusa hat den Geocache gefunden

Zufällig gefunden auf der Suche nach einem anderen Cache.

TFTC besusa

gefunden 27. Dezember 2009 tamarico hat den Geocache gefunden

Da wir eingentlich noch nie auf der OC-Seite geguckt haben, war uns dieser Cache völlig unbekannt. 

Auch wir haben die Dose (wie viele vor uns) nur zufällig gefunden - na, ja, eigentlich hat besusa sie gefunden. Sehr gefreut haben wir uns...

DFDC! 

gefunden 01. Dezember 2009 3eich hat den Geocache gefunden

auch wir haben die dose zufällig auf der suche nach einem sehr schönen, anderen cache gefunden.

dfdc

dreieich 

Bilder für diesen Logeintrag:
zum lesenzum lesen

gefunden 22. November 2009 Gonzo0815 hat den Geocache gefunden

Eigentlich haben Jabepa und ich ja nach einem anderen Cache gesucht. Da OC keine Abstandsregelung hat, haben wir diesen zufällig mitgefunden.

T4TC

gefunden 21. November 2009 Jabepa hat den Geocache gefunden

Auch wir haben diesen Cache aus Zufall durch den nahen Startpunkt eines weiteren Caches gefunden.

Danke dennoch an den Owner.

NoTrade

 

gefunden 10. September 2009 Berliner73 hat den Geocache gefunden

Den haben FlashCool und ich heute eher zufällig gefunden.

Daher habe ich mich auch mal OC angemeldet. 

 

Danke für den Cache Laughing

 

 

TFTC

Berliner73

gefunden 10. September 2009 FlashCool hat den Geocache gefunden

Gestern abend durch Zufall, weil wir eigentlich einen anderen Cache gesucht haben, zusammen mit Berliner73 gefunden. Schicke Dose ;-)

- kein Tausch -

TFTC FlashCool

gefunden 14. August 2009 Coolmonkey hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughing FTF LaughingLaughingLaughing
Obwohl sich dieser Cache etwas von den anderen unterscheidet, ist er doch recht gut zu finden.
Zuerst stand ich etwas auf den Schlauch, aber dann kam die Erleuchtung.
Danke fürs Verstecken und Grüße
Coolmonkey
Freitag 14.08.2009 / 11:51


[Zurück zum Geocache]