Waypoint-zoeken: 

Logs van Kagern    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 13. september 2015 Spio007 heeft de cache gevonden

Zum zweiten mal die Aussicht bei schönem Wetter genossen und auch endlich gefunden.
TFTC

Gevonden 28. februari 2014, 16:43 Drolln heeft de cache gevonden

Da musste ich länger suchen. Als ich ihn gefunden hatte fragte ich mich warum... TFTC.
Drolln

Gevonden 04. oktober 2011 Ilovegünther heeft de cache gevonden

Hingefahren und meine frau hat ihn nach 5 sekunden (!!!) gefunden. Mein 4. Cache und ich hab noch keinen selbst gefunden...:-(
Aber sehr netter platz.

  New coordinates:  N 49° 27.940' E 012° 34.404', moved by 27 meters

Gevonden 16. juli 2010 POK10 heeft de cache gevonden

Hingefahren, aus dem Auto ausgestiegen, gefunden, eingetragen =)

Danke für den Cach.

=)

Gevonden 05. april 2010 ansa61 heeft de cache gevonden

Den kleinen Drive-In um 16:55 Uhr schnell mitgenommen (d.h. gesucht, gefunden, geloggt, zurückgelegt und nicht mitgenommen). DfdC

Gevonden 22. september 2009 Team Suchratte heeft de cache gevonden

Team Suchratte war da 10:30

Der Cache lag genau an der Umleitungsstrecke

Danke für den Cache

Team Suchratte 

Gevonden 20. september 2009 SBJN heeft de cache gevonden

Trotz "toller" Baustellenbeschilderung vom Cache-Mobil aus geloggt. TFTC

Gevonden 30. augustus 2009 Bajuwar heeft de cache gevonden

31.08.2009 / 15:00 Uhr<br/><br/>Heute Nachmittag als dritten Cache der kleinen Tour gefunden. Vielen Dank f&#xFC;rs Verstecken.<br/><br/>DC1TRX

Gevonden 29. augustus 2009 Cacher09 heeft de cache gevonden

Seit über einer Woche gelegt und noch kein FTF, wo sind die ganzen Cacher
FTF und TFTC!!!
Schöne Aussicht genossen!
MfG Cacher09

  Original coordinates:  N 49° 27.931' E 012° 34.422'

[Terug naar de cachebeschrijving]