Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ausonius Hütte    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team fermé 04. septembre 2016 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team archivé 07. octobre 2014 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 06. octobre 2013 El Achimo a désactivé la géocache

Es folgt neues!

trouvé 14. avril 2013 freewillis trouvé la géocache

Auf dem Würzlaysteig noch einige Dosen eingesammelt. Auch diese Dose sehr gut gefunden. Außerdem mal einen kleinen Blick vom Rand des Ausonius-Steins gewagt. Sehr schön.

TFTC

trouvé 05. août 2012 Geomicha1 trouvé la géocache

Auf einer Runde mit Frau und Hund hier gesucht und gefunden. Allein wegen der tollen Aussicht lohnt es sich schon hier rauf zu kommen. Danke fürs verstecken. Geomicha1

trouvé 09. avril 2012 ice13-333 trouvé la géocache

Zusammen mit Zwerg Nase nach kurzem Ausflug ins FOF auf dem Heimweg die Gelegenheit genutzt um Tabula zu loggen. Danach haben wir natürlich diese Dose hier auch nicht links liegen lassen. Der Stein dahinter ist klasse, hier müsste man nochmal mit dem Kletterkram vorbei...

(GC#3233 Gesamt#3259 OC#594)

trouvé 20. février 2012 3ernies8 trouvé la géocache

Helau!

Motiviert durch die Cachepremiere, musste ich an diesem Ort schon intensiver suchen! Der versteckte Hinweis passt meiner Meinung nach nicht so ganz.....

Und weiter geht's zu den Dreckenacher Brücken!

Gruß

3ernies8

trouvé 14. octobre 2011 moselaner666 trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Fahrradtour gut gefunden. TFTC

trouvé 11. octobre 2011 Labradormix trouvé la géocache

Während eines abendlichen Hundespaziergangs zunächst ein kleines Heiligtum besucht. Dann zum Ausoniusstein. Dort im heutigen zweiten Anlauf endlich geloggt. Da fragt man sich, warum man beim ersten Besuch so blind war! Wenn mancher wüsste, wie nah er dem Cache schon war...

trouvé 12. juin 2011 Papakocht_de trouvé la géocache

War heute Nachmittag von der Bundesstrasse 416 durchs Schieferbergwerk hoch zum Aussoniusstein gegangen . Dabei waren meine CacheKids VoldeNik , kleiner Künstler , kleiner Dino und Künstler Tim . Oben angekommen begann sofort die aufgeregte Suche nach dem Cache die Brutal gestört wurde durch 4 Muggels und ein Vierbeinmuggel. Nach etwa 15 Minuten Muggelpause ging die Suche weiter und wir wurden um 17,30 h  fündig . Da war ER unser allererster Cache !

 

trouvé 12. février 2011 Aceacin trouvé la géocache

15:50h

Heute waren wir (Lanasana, Bobmitkaefer, Galbatorix, Geisbock1212, Zenobit und ich) auf einer kleinen Cachingtour unterwegs. Die Erkältung und das etwas diesige Wetter ignorierend fand ich es toll, mit dabei zu sein. Auf dem Heimweg sind Geisbock, Zenobit und ich dann noch hier vorbei gekommen.

Die Hütte selbst ist nicht so spektakulär, wohl aber die Aussicht, die man von hier hat. Und wenn man sich dann noch traut, sich auf den Stein zu stellen, Meine Güte, geht das hier runter! Vom Tabula aus kann man das besonders gut sehen.

Vielen Dank für den Cache,
Aceacin

Les images pour ce log :
Verborgener WegVerborgener Weg
POVPOV
Der AusoniussteinDer Ausoniusstein
Senkrecht runterSenkrecht runter

trouvé 15. mai 2010 Hunsrücker2 trouvé la géocache

Toller Moselblick.
Den Cache gut und schnell gefunden.
TFTC
Es grüßen der "Hunsrücker2" (145) und Spürhund Lila

[Retour à la géocache]