Recherche de Waypoint : 

Logs pour Dreckenacher Brücken 1    trouvé 7x pas trouvé 2x Note 0x

OC-Team fermé 04. septembre 2016 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archivé 04. septembre 2016 El Achimo a archivé la géocache

Leider hat Opencaching mittlerweile die Gleiche Auffassung wie Geocaching.commercial und zwängt die Cacher in ein erdoganisches Regelgerüst. Also kann ich auch wieder zurück nach Geocaching.comercial gehen und meine Caches dort veröffentlichen, wo sie auch besucht werden. Allerdings mache ich mir die Arbeit nur auf einer Platform.

Viel Spass weiterhin,

Achim

fermé 04. septembre 2016 El Achimo a verrouillé la géocache

trouvé 26. avril 2014 Morphball trouvé la géocache

Trotz heftigster Suche :-) mit nassen Füßen und Gang durch die Brennnesseln nicht gefunden  :-(

pas trouvé 26. avril 2014, 13:15 Morphball n'a pas trouvé le géoacache

Sorry - das ganze noch mal.

Trotz heftigster Suche :-) mit nassen Füßen und Gang durch die Brennnesseln nicht gefunden  :-(

trouvé 06. avril 2012 Aceacin trouvé la géocache

Mit dem Moselaner und der Kosmokatze war ich heute unterwegs.
Der Cache war schnell gefunden und Kosmokatze war begeistert von der Brücke!

Vielen Dank für den Cache,
Aceacin

trouvé 06. avril 2012 moselaner666 trouvé la géocache

Zusammen mit Kosmo-Katze und Aceacin schnell und gut gefunden. TFTC

trouvé 20. février 2012 3ernies8 trouvé la géocache

Helau!

Aller guten Dinge sind 3!!

Lustiger Cache, der meinen Cachekollegen ein paar nasse (wasserfeste) Schuhe und ein Lächeln kostete!!

Es ist noch früh als auf nach Niederfell, dort soll ein Cache versteckt sein...

Gruß

3ernies8

pas trouvé 06. novembre 2011 DieMaifelder n'a pas trouvé le géoacache

Hallo,

sicher, dass der Cache noch vorhanden ist? Haben ihn gestern leider nicht gefunden, hatten aber auch keine Lust auf nasse Füsse...werden es ggf. noch ein anderes Mal probieren...

trouvé 27. mars 2011 tornado-jack trouvé la géocache

3. Cahe des Tages. Erst etwas ziellos um die Brücke gelaufen, aber dann gefunden. Dann Hilfsmittel gesammelt um an den Cache zu kommen. Hilfreich wäre besonderes Schuhwerk!!!! Super Idee, vielen Dank.

trouvé 15. mai 2010 Hunsrücker2 trouvé la géocache

Puh - Glück gehabt!
Nach einem zittrigen Balanceakt den Cache trockenen Fußes heben können.
TFTC
Es grüßen der "Hunsrücker2" (144) und Spürhund Lila

trouvé 06. septembre 2009 projekt-chaos trouvé la géocache

nachdem wir im landgasthaus schön schlemmen waren, haben wir den cache noch kurz mitgenommen. leider haben wir jetzt erst gesehen das paar meter weiter noch ein event cache lag...schade, vielleicht beim nächsten mal. vielen dank sagen projekt chaos

[Retour à la géocache]