Recherche de Waypoint : 

Logs pour kleine Pause    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 01. avril 2012 marco2206 trouvé la géocache

Kleiner Cache am Sonntag nach dem Mittagessen. Unserm Sohn hat der Spielplatz besonders gefallen. Den Cache selbst hat er zwar auch als erster gefunden, aber mangels Tauschgegenständen (Micro) war dann der Spielplatz doch wieder interessanter. Eigentlich schade das man hier bei diesem weitläufigem Spielplatz kein Plätzchen für eine größere Box gefunden hat.
Trotzdem Danke für den Cache!

trouvé 16. mars 2012 Doc Cool trouvé la géocache

#2693

Der war schnell gefunden.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

trouvé 01. mars 2012 The New Hunters trouvé la géocache

Nachlog. Gefunden am 01.03.12 und geloggt auf Geocaching,com.

Ging schnell !!

trouvé 08. septembre 2011 ua-ya trouvé la géocache

Gut gefunden. Danke für die Dose!
ua-ya aus Mannheim
(1 Sterne bei GCVote)

trouvé 08. mai 2011 Captain Crunch trouvé la géocache

Hmm, beim ersten routinierten Griff hatte ich eine Stage 3 eines anderen Caches in der Hand, keine 15m von den Koordinaten entfernt. Ich hab leider keine Ahnung zu welchem Cache die gehört. Also nächster Versuch und auch erfolgreich, aber was ist das? Die Dose wird (außen) von vielen kleinen weißen Würmern bevölkert! Ich hab das nicht näher untersucht, nur die gröbsten Würmer abgeklopft, aber vielleicht ist im Versteck irgendwas was die ernährt? Sah jedenfalls unappetitlich aus.
BTW, schöner Spielplatz :). TFTC.

trouvé 06. mars 2011 KW1977 trouvé la géocache

Auf dem Heimweg hier noch schnell vorbeigefahren und die Dose sofort entdeckt. Was für ein toller Sternenhimmel in dieser Nacht, dazu noch ein kleines Picknick. So richtig rrrromantisch war's hier [:)]

Danke & Grüße
das-sadistenteam

Note 11. janvier 2010 Stanmaja a écrit une note

Wegen zu wenig Logs hier wird der Cache auf Opencaching.de Archiviert

Auf Geocaching. com "lebt" er weiter



der Doppelaufwand wird zu viel- sorry

trouvé 18. octobre 2009 chripa trouvé la géocache

Waren heute mit Elfenauge unterwegs und trafen uns im Zielgebiet noch mit den Wölfleins. Der Cache war dann sehr schnell gehoben und weiter ging die Reise.

Viele Grüße
an_chripa

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 15.810' E 010° 47.504', déplacé vers 104 mètre

trouvé 12. septembre 2009 Erzbergwerkzwerg trouvé la géocache

Schneller Cache. Super Versteck!!hat Spaß gemacht Liebe Grüße Erzbergwerkzwerg Team aus Bensheim

trouvé 06. septembre 2009 Waggerla trouvé la géocache

Auf der Heimfahrt von unserem Ausflug nach Abenberg schnell gefunden.

TFTC, Waggerla

trouvé 06. septembre 2009 geo-pate trouvé la géocache

15:50

Auf unserer heutigen Micro-Runde schnell gefunden.

Danke für den Cache

geo-pate

trouvé 19. août 2009 RadioLunaTeam trouvé la géocache

Haben wir auf einer abendlichen Mini-Cache-Tour ohne Pause "mitgenommen" - Das Radio Luna Team bedankt sich

  Coordonnées originales :  N 49° 15.793' E 010° 47.586'

[Retour à la géocache]