Waypoint search: 

Log entries for Wernsbacher Fenster    Found 13x Not found 0x Note 1x

Note 28 May 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

  New coordinates:  N 49° 16.195' E 010° 47.870', moved by 42 meters

Found 01 November 2010 flashgordon77 found the geocache

Habe bei schönem Novemberwetter denn cache ohne probleme  gefunden

Pictures for this log entry:
das Fensterdas Fenster

Found 14 October 2010 wuffy found the geocache

Die Koordinaten stimmten schon genau zu einer Location, die ich als Versteck auch gewählt hätte, aber die Dose war weg, vielen Dank für die Logerlaubnis via Foto (GC)

14.30 Uhr - TFTC

Found 18 September 2010 KW1977 found the geocache

Bei dem Fenster hat doch tatsächlich einer die Scheibe rausgeschlagen, unter den imaginären Scherben den Cache aber trotzdem schnell gefunden.

TFTC & Grüße
das-sadistenteam

Found 10 August 2010 bibliothekar found the geocache

Ja da bin ich dann drübergestolpert^^ TFTC

Found 10 August 2010 ChBauer found the geocache

Zusammen mit bibliothekar gefunden TFTC

Found 24 July 2010 marco2206 found the geocache

Nach kurzer Suche den Cache gleich entdeckt, doch fast wäre er mir komplett in das Versteck gerutscht. Schöner Ort und die Sonne hat sich dann auch noch blicken lassen. Danke für den Cache.

Pictures for this log entry:
Wernsbacher FensterWernsbacher Fenster

Found 13 May 2010 Nancy73 found the geocache

Haben den Cache am 13.05.2010 um 15:02 Uhr gefunden - Hurra !

...sind aber erstmal dreimal drumherum "gestolpert" :o)

Danke für den Cache ! Es grüsst Nancy73 mit Suchtrupp ! 

Found 04 April 2010 caci_ found the geocache

Danke fuer dieses Osterei! TFTC :-)

Found 27 December 2009 famila found the geocache

Nach dem Bahnhof war auch der nicht schwer. Stress-Log bevor Spaziermuggles um die Ecke kommen.

Das war's für heute - ab nach Hause.

Danke sagt famila

Found 18 October 2009 chripa found the geocache

Auch hier kamen wir Dank unseres Fahrers Elfenauge schnell zum Ziel.
Danke für den Cache.
an_chripa

Found 17 October 2009 Wuhler found the geocache

Kenne den Platz gut,
 
fahr immer als Lokführer diese Strecke entlang! 
Danke für die schön Runde!
 

Found 06 September 2009 geo-pate found the geocache

15:30

Auf unserer heutigen Micro-Runde schnell gefunden.

Danke für den Cache

geo-pate

Found 19 August 2009 RadioLunaTeam found the geocache

Haben wir auf einer abendlichen Mini-Cache-Tour mit Blick durchs Fenster "mitgenommen" - Das Radio Luna Team bedankt sich

  Original coordinates:  N 49° 16.196' E 010° 47.905'

[Back to the geocache listing]