Waypoint-zoeken: 

Logs van Bahnhof Wernsbach    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 16. september 2012 Captain Crunch heeft de cache gevonden

Von dem Haltepunkt ist wirklich nichts mehr da. Schade, einen Bedarfshalt hätte man doch lassen können. TFTC.

Gevonden 16. maart 2012 Doc Cool heeft de cache gevonden

#2695

Ein Drive-in mit schnellem Fund.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

Gevonden 01. maart 2012 The New Hunters heeft de cache gevonden

Nachlog : Gefunden am 01.03 12 und geloggt auf Geocaching.com

Schade, das der Zug hier nicht mehr hält !

Gevonden 08. september 2011 ua-ya heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Danke für die Dose!
ua-ya aus Mannheim (2 Sterne bei GCVote)

Gevonden 18. september 2010 KW1977 heeft de cache gevonden

Am Bahnsteig von Gleis 2 haben wir den Cache recht schnell gefunden. Kaum zu glauben, dass da mal ein Bahnhof war.

TFTC & Grüße
das-sadistenteam

Gevonden 24. juli 2010 marco2206 heeft de cache gevonden

Nach kurzem umschauen vor Ort kamen nur vier Verstecke in die nähere Auswahl. Beim letzten Objekt wurde ich dann fündig. Vorraussichtlich ab etwa ende September werde ich diese Strecke auch selbst befahren. Dann weiß ich ja schonmal was das dann für Leute sind die sich dort womöglich im Gleisbereich rumtreiben.

Gevonden 04. april 2010 caci_ heeft de cache gevonden

Und das neue Logbuch eingeweiht!

TFTC!

Opmerking 11. januari 2010 Stanmaja heeft een notitie geschreven

Wegen zu wenig Logs hier wird der Cache auf Opencaching.de Archiviert

Auf Geocaching. com "lebt" er weiter



der Doppelaufwand wird zu viel- sorry

Gevonden 27. december 2009 famila heeft de cache gevonden

Der war einfach - Station 6 einer kleinen Sonntagnachmittagsrunde.

Danke sagt famila

Gevonden 26. oktober 2009 Wuhler heeft de cache gevonden

Schnell gefunden! Klasse versteck! Die komplette Runde zusammen mit F.C.B und OTTI gemacht!

Gevonden 18. oktober 2009 chripa heeft de cache gevonden

Von Elfenauge cauffiert, haben wir den Cache sehr schnell gefunden.
Viele Grüße
an_chripa

Gevonden 12. september 2009 Erzbergwerkzwerg heeft de cache gevonden

Super schneller Cache!!! War ja klar das ausgerechnet in diesem Augenblick ne Bahn kam :-) mußte noch warten.. aber dann gings schnell :-))

Gruß Erzbergwerkzwerg Team aus Bensheim

Gevonden 06. september 2009 Waggerla heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, für einen Eisenbahnfan immer interessant.
TFTC, Waggerla

Gevonden 06. september 2009 geo-pate heeft de cache gevonden

15:40

Auf unserer heutigen Micro-Runde schnell gefunden.

Danke für den Cache

geo-pate

Gevonden 19. augustus 2009 RadioLunaTeam heeft de cache gevonden

Haben wir auf einer abendlichen Mini-Cache-Tour ohne auf den Zug zu warten mitgenommen - Das Radio Luna Team bedankt sich

[Terug naar de cachebeschrijving]