Waypoint search: 

Log entries for abt von selbold    Found 9x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 09 August 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 06 February 2016 mic@ has disabled the cache

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte der Cache noch vor Ort liegen, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 23 August 2010 SongaDingens found the geocache

mein erster!!

hatte ein paar probleme das gps gerät bzw. die koordinatendaten anzeige überhaupt zu verstehen. nachdem sich mit lauten "ping" das geheimnis des verstehens lüftete hat es sehr viel spaß gemacht.

DANKE

Found 19 June 2010 Bernd_63 found the geocache

Diesen schönen Cache bereits vor einiger Zeit mit demla als gemeinsamen Accout geloggt.

Found 20 January 2010 germanrustie found the geocache


Schöner Cache für zwischendurch; gut, dass heute morgen noch die Straßenbeleuchtung an war.
DFDC

 

Found 22 November 2009 ZweiterRitter found the geocache

Schnell gefunden ...

Found 17 October 2009 Anna & Tobias found the geocache

Da es ja in der Umgebung kaum mehr GC Caches gibt, haben wir in OC geschaut und diesen entdeckt.

 

Dank Hint konnten wir Ihn im Schein der Lampe noch finden.

 

Danke und Grüße

 

Anna undTobias

Found 27 September 2009 utiline found the geocache

Hallo,

das war unser zweiter. Wir kommen langsam auf den Geschmack.

Found 21 August 2009 demla found the geocache

Nettes Versteck. Gut gefunden

Found 15 August 2009 TSkrlm found the geocache

Schnell gefunden. Smile

TFTC

Found 14 August 2009 The-Big-G found the geocache

FTF

 

Heute zusammen mit meinem Sohn gefunden.

 

TFTC

[Back to the geocache listing]