Ricerca waypoint: 

Log per Anke Reitzenstein    trovata 11x non trovata 0x Nota 3x

Nota 29. gennaio 2013 tramdriver ha scritto una nota

Cache archiviert, da OC-Plattform zu viel Arbeit macht und keine Cacher generiert.

Nota 20. giugno 2012 Bundy609 ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com bereits archiviert. Der Owner reagiert nicht auf eine Anfrage per Mail. Analog zu geocaching.com archiviere ich diesen Cache. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Nota 28. maggio 2012 Bundy609 ha scritto una nota

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binneneiner 2 Wochenfrist (11.06.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.


Was vielleicht könnte sein?
- Die Beschreibung weicht auf anderen Plattformen ab
- Die Koordinaten weichen erheblich ab.
- Der Geocache ist weg, Zerstört und/oder Stages sind nicht mehr vorhanden.

Zitate aus den Nutzungsbedingungen
"Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden."
"Der Besitzer verpflichtet sich, den Geocache in einem ordentlichen Zustand zu halten und ihn nach der Nutzung als Geocache wieder zu entsorgen, sowie alle durch den Geocache entstandenen Schäden wieder zu beseitigen."

Bundy609 (OC-ADMIN)

trovata 19. novembre 2011 GPSTrackie ha trovato la geocache

Nachdem wir uns vor ein paar Wochen am Ende des 24 mit dem Bonus etwas verrechnet hatten, haben wir die erfolgreiche Suche heute nachgeholt und anschließend den Abend mit einem schönen Nachtreffen gekrönt.
DFDC

trovata 27. novembre 2010 crisb ha trovato la geocache

Nach dem "24" auch noch den Bonus gefunden, der ja nun gewartet wird.
Danke auch für diesen Cache.

Gruß crisb

trovata 13. novembre 2010 Die Elchbande ha trovato la geocache

Gut das es bei dem vorangegangenen Cache nicht so bescheiden lief wie hier, sonst w&#xE4;ren wir wahrscheinlich schon fr&#xFC;h wieder zu Hause gewesen.<br/>Aber so hatten wenigstens auch die Mitgleider der Zentrale noch die Gelegenheit den frankfurter Regen zu genie&#xDF;en.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache<br/>Die Elchbande

trovata 13. novembre 2010 3 Ausrufezeichen ha trovato la geocache

Hier haben wir uns echt einen Wolf gesucht...
Erst als schon ein Teil des großen Rudels entnervt und zermürbt auf dem Rückweg zum Parkplatz war kam die erlösende Nachricht: Hardy hat die Dose gefunden. Endlich!
Die Uhr zeigt 3:20, es hat fast die ganze Nacht lang geregnet, die Heimfahrt dauert zwei Stunden und um 8 klingelt der Wecker...

Vielen Dank für den Cache und Gruß aus Windeck!

3!

trovata 19. gennaio 2010 safri ha trovato la geocache

So ganz einfach war dieser Cache mit Sicherheit nicht:
bei Tag habe ich keine Reflektoren gefunden, sind doch zu klein.
Bei Nacht musste ich erstmal abwarten bis ...., der Owner weiß, auf was!
Dann fand ich unter Schnee das Versteck erst nicht und suchte mich nach weiteren natürlich nicht existierenden Reflektoren tot: ich fand einen alten Safe mitten im Wald, leider schon leergeräumt.
Schlussendlich kehrte ich zum letztgesichteten Reflektor zurück und suchte noch einmal genauer: bingo, da war der schöne Schatz!

In: Coin

trovata 01. gennaio 2010 buddeldaddy ha trovato la geocache

Fertig, abholen, loggen. Prost!

Das Prost war gestern, aber nachdem im letzten Jahr "24" gefallen ist, musste Anke heute zum neuen Jahr herhalten.

Ich sage "Danke Anke" und Danke an den Owner für seine Caches

Buddeldaddy

trovata 15. novembre 2009 Team Fährtensucher ha trovato la geocache

Nach dem HRG hier relativ schnell fündig geworden, auch wenn die Koordinaten etwas schwankend waren. Jetzt wissen wir auch wer Anke Reitzenstein ist. TFTC

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

trovata 15. novembre 2009 Jabepa ha trovato la geocache

Nach dem schwergefallenen Erfolg unserer vorangegangen Nachtmission war dies ein erfrischend schneller und erfolgreicher Cache.
Danke für das Verstecken.
NoTrade

trovata 14. agosto 2009 FlashCool ha trovato la geocache

Wenn man den richtigen Ansatz gefunden hat, ist es eigentlich ganz einfach.

trovata 14. agosto 2009 chriz ha trovato la geocache

Anke wer? Jetzt weiß ich es, und bin neben diesem Wissen auch um einen Cachefund reicher. Nettes, knackiges, aber gut lösbares Rätsel.

Vielen Dank sagt
chriz
(03:06|no trade)

trovata 12. agosto 2009 kadett11.oc ha trovato la geocache

das Rätsel war schnell gelöst, da habe ich meinen Wauzi eingeladen und bin nochmal in einen mir wohl bekannten Stadteil
gefahren. Dort konnte ich nach einem kurzen Spaziergang den jungfräulichen Cache finden und mich als erster ins Logbuch
eintragen.
Danke für die kleine Rätselei, die ich persönlich nicht besonders schwer fand [:)]

TFTC kadett11

in : cacher on board geocoin

[This entry was edited by kadett11 on Thursday, August 13, 2009 at 5:33:03 AM.]

[Ritorna al listing della geocache]