Waypoint search: 

Log entries for Roggenläger    Found 32x Not found 0x Note 0x

Found 20 January 2022, 13:35 Gillio7 found the geocache

Während der neuen LAB Cache Runde am Schlangenberg kam ich auch zu dieser schönen Dose, die ich gar nicht lange suchen musste..
TFTC

Found 14 January 2022, 20:51 ReWiRo found the geocache

Mein erster OC Cache.
Tftc vom Donnerberg

Found 22 October 2021, 12:41 murphy_jones found the geocache

Diesen Cache heute gefunden, geloggt und wieder angemessen in seine ursprüngliche Behausung untergebracht. Danke für's legen und pflegen 22. Oktober 2021 12:41 2

Found 19 December 2020, 14:26 Mondrakete found the geocache

Schöne Ecke
Danke dafür

Found 07 May 2020, 11:01 Soccer94 found the geocache

Gut gefunden

Found The geocache is in good or acceptable condition. 26 April 2020 blackopelves found the geocache

Found 01 April 2020, 12:25 Bubumaus1979 found the geocache

RH1979

Found 22 July 2015, 21:51 The 8 found the geocache

Hat etwas gedauert aber zum Schluss doch noch gefunden :)
T4TC sagt The 8

Found 01 October 2014, 06:57 Caputnix found the geocache

Siehe Eintrag auf GC. Com
TFTC Caputnix

Found 11 April 2014, 15:00 gahp20A found the geocache

Danke für den schönen Schatz

 

Found 05 April 2013 chrisstlbgrhld found the geocache

Etwas gesucht und dann gefunden.

Found 26 May 2012 finnkrone found the geocache

.. auf der Mountain-Bike Tour Richtung Rursee hier mal vorbeigeschaut.

TFTC

Found 04 November 2011 tom-d found the geocache

Haben den Cache heute gefunden, mussten erst warten bis ein paar Holzfäller von dannen zogen. Schönes Versteck. Vielen Dank.

 

Tom-D

Found 20 August 2011 mistmoore found the geocache

Auf einer Cachetour rund um Stolberg konnte ich auch diesen Cache problemlos finden. Daß es einen Weg fast bis zum Cache gibt, habe ich natürlich erst gemerkt, nachdem ich querfeldein den Cache erreicht hatte. [B)] TFTC

Found 17 October 2010 dasplüschteam found the geocache

Hallo, Zusammen!

 

Yeah! Wir haben den Cache schnell gefunden! Sehr schöne Gegend hier.......

 

out: inbusschlüssel

in: schlumpffigur

 

HEvT

Found 17 October 2010 Printe found the geocache

Erster Cache, hat richtig Spass gemacht!! Auch für Anfänger gut geeignet.TFTC

Found 29 August 2010 The Cavies found the geocache

Bei Regenwetter hatten wir auch diesen Cache auf unserer kleinen Tour problemlos heben können.

TFTC und ein fröhliches Quiek!

Found 14 August 2010 oeko61 found the geocache

Auf dem Weg zu einem anderen Cache mußte dieser noch schnell gefunden werden.Viele Grüße, oeko61

Found 03 August 2010 stekal found the geocache

Leicht gefunden.
TFTC

Found 29 April 2010 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Found 09 April 2010 SNEAPER found the geocache

#129 17:23h
Die Distanz bis zum Final war recht schnell überbrückt. Dank des Hints war das Finden der Dose kein Problem.

TFTC
Sneaper

Found 27 February 2010 Eifelbaer found the geocache

Schöne Gegend, danke für's Zeigen.
TFTC Team Eifelbaer
OUT: Schlüsselanhänger IN: Pin

Found 23 January 2010 ufabra found the geocache

Nachdem wir vor Ort waren, können wir berichten, dass der Waldlehrpfad deutlich länger als die in der Cachebeschreibung angegebenen 7m ist. Folglich mussten wir auch deutlich weiter als 7m laufen. Schrecklich [;)]. Nur mit letzter Kraft haben wir die Dose erreichen können [:O)]. Danke für den Cache.

Viele Grüße,
Ulrich und Barbara

Found 14 November 2009 The Revealers found the geocache

Auf dem Weg Richtung Eifel haben wir auf diesem Parkplatz gehalten, schnell den Cache gehoben und das ganze noch zu einer kleinen Rundtour erweitert. Vielen Dank für die große Dose in diesem schönen Wäldchen! Ein Tipp an alle anderen Cachern: Es lohnt sich dem Lehrpfad noch weiter zu folgen, dieses Waldstück ist wirklich sehr schön! [:)]

Viele Grüße,
The Revealers

(3 Sternchen bei <a href="http://www.gcvote.com/" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

Found 07 November 2009 hv-friekie found the geocache

Found 31 October 2009 GiRoNiki found the geocache

Auf unserer heutigen Runde auch diese Dose schnell gefunden, Danke fürs zeigen sagen

GiRoNiki

Found 02 October 2009 Team Eifelyeti found the geocache

NETTER MORGENSPAZIERGANG

TFTC
Team Eifelyeti

Log@08:50

Found 12 September 2009 radioscout found the geocache

This very nice and well filled cache is hidden in an absolutely beautiful forest.
Some years ago I was here before to search for a cache but it had been stolen by nasty muggles.
Today we quickly found this very nice cache in its beautiful hideout.
We had much fun on the nice walk to the cache and while searching it.

Many thanks for hiding this fantastic cache here and for showing us this great place.

in: geocoin

Found 06 September 2009 Blue Savina found the geocache

Der Cache liegt an schöner Stelle. Und die Schilder am Wegesrand im Wald sind höchst interessant [;)]
Das der Cache lange trocken bleibt, bezweifle ich allerdings.

Danke für den Cache!

Found 24 August 2009 OneEyedJack found the geocache

Kleiner Umweg auf dem Weg nach Hause und ein schneller Fund.

TFTC
OneEyedJack (Dirk solo)

Found 16 August 2009 JoPeDie found the geocache

Für den Cache war kein GPS von Nöten Ruck Zuck war die Dose gefunden.

Happy Hunting
JoPeDie

Found 15 August 2009 Eifel-Go found the geocache

Auf gemeinsamer Tour mit Geodorant hat es nicht zum FTF gereicht. Aber eins STF ist doch auch schon etwas. Geodorant hatte den richtigen Riecher und die Dose schnell in der Hand.
Danke für den Cache
Team Eifel-Go
NT

[Back to the geocache listing]