Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für XY-Montiggler See    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. August 2017, 12:10 dpwg52 hat den Geocache gefunden

gefunden 12. August 2016, 15:08 DerAllesfinder hat den Geocache gefunden

7. August 2016 22:25

Out:
In:

Danke für das Verstecken :-)

DerAllesfinder

gefunden 12. Juni 2015, 16:42 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Meine heutige Runde sollte mich auch zum Montiggler See führen. Da sehr gutes Wetter war, wurde auch ausgiebig gebadet. Ich habe ein wenig zugeschaut und bin dann lieber verschwunden. Sonst hätte ich die ganze Zeit auf dem Bauch liegen müssen. ;-)
Dank des Hinweises mit dem Abbiegepunkt ging es sehr zielsicher zum Cache. Und auch hier wurde ich dank guter Koordinaten sehr schnell fündig.
Vielen Dank fürs zeigen der Seen und natürlich für die große Dose.

PS: Sollte der Cache nur hier gelistet sein, wäre das OConly Symbol noch eine tolle Sache.

gefunden 01. Januar 2015 VG-Team hat den Geocache gefunden

Das Christkind dachte, Geocachen sei was für uns, und brachte uns ein GPS-Gerät... Und bingo! Gleich den ersten Cache gefunden! Hat uns allen Spaß gemacht.

gefunden 16. Juni 2014 Schnullebacke hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Runde um die Montiggler Seen haben wir auch diesen Cache in unserer Karte gesehen. Somit nichts wie hin. Das Dösle wurde schnell gefunden und befindet sich in einem sehr ordentlichen Zustand.

DfdC sagt schnullebacke

gefunden 13. März 2014, 16:03 Albejoma hat den Geocache gefunden

musste leider die "MAOAM's" entsorgen, die haben den Winter nicht überlebt, sind ausgelaufen und haben eine klebrige Spur hinterlassen.

Bilder für diesen Logeintrag:
MAOAMMAOAM

gefunden 26. Mai 2013, 13:30 Rogerhogar hat den Geocache gefunden

Auf meiner MTB-tour von Auer zum Kalterer See gings weiter zum Montiggler See. Nach kurzem umherirren habe ich den Cache gefunden. Hat Spaß gemacht. Danke. 

gefunden 02. April 2013 Erzit-Team hat den Geocache gefunden

In unserem diesjährigen Italienurlaub suchten wir diesen Cache als erstes und fanden diesen auch auf Anhieb, mussten die Suche aber kurz wegen Muggels unterbrechen. Die Montiggler Gegend hätten wir sonst nicht so schnell kenengelernt. Am Ende der Wanderung genossen wir bei Sonnenschein ein leckeres Eis samt Kaffee am Ufer des Sees.

Vielen Dank für den schönen Cache.

gefunden 15. Juli 2012 Munkepunke hat den Geocache gefunden

Bei Regenwetter gings los. Alle waren auf unseren ersten Cache ganz gespannt. Nach kurzer Suche bei strömendem Regen war der Schatz auch ohne GPS recht schnell gefunden. Danach kam zur Belohnung die Sonne raus und wir konnten gleich noch FKK in die nah gelegene Badestelle am kleinen Montiggler See springen. Ein wunderbarer Cache für Kinder...

gefunden 08. Januar 2012 luna365 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche ------ ohne moderne Navigationshilfen----- lugte unterm Stein der cache hervor.

Schöner Sonntagspaziergang; das größte Problem waren die vielen Leute, die an den Seen unterwegs waren Zwinkernd.

Das Versteck selber ist aber von den Wegen nicht einsehbar!

luna365

gefunden 09. Oktober 2011 andi67 hat den Geocache gefunden

Es war ein toller Ausfulg und eine tolle Gegend. Danke für den Cache

Team Kaiser

gefunden 05. September 2011 AISHA_5 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner See und tolle Wanderung!

gefunden 15. Juli 2011 Schatzkrokodile hat den Geocache gefunden

Schöner Ort für einen Cache aber viele Muggels und

noch mehr Mücken-Autan nicht vergessen !!!!!!

TFTC Schatzkrokodile

gefunden 29. Januar 2011 KingfisherTeam hat den Geocache gefunden

Den Cache haben wir nach kurzer Suche gut gefunden.

Obwohl er mit Geocachingsymbolen beklebt ist, ist er aber dort nicht gelistet.

 

Der Dose geht es gut, sie hatte schon viel mehr Besucher, als die Onlinelogs es vermuten lassen ( die letzten Funde waren im November und Dezember).

 

Vielen Dank für den schönen Spaziergang,

Kingfisherteam

gefunden 18. Juli 2010 hoffi111 hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter bei einer Montigler-See-Umrundung gefunden.

Vielen Dank für den schönen Cache.

in: Geocoin

out: -

gefunden 22. September 2009 horst_schlemmer hat den Geocache gefunden

Hurra, endlich auch mal Erster. Heute bei super Wetter den Cache bei einer herrlichen Wanderrund gesucht und gefunden. Vielen Dank an die Verantwortlichen für den schönen Nachmittag in unserem Urlaub sagen Giesela und Horst Schlemmer mit Hund Donald

[Zurück zum Geocache]