Waypoint search: 

Log entries for XY-Montiggler See    Found 23x Not found 0x Note 0x

Found The geocache is in good or acceptable condition. 08 September 2022, 15:30 AYcacheING found the geocache

Trotz des regnerischen Wetters sind wir heute um den großen und kleinen Montiggler-See gewandert. Dank der Beschreibung im Listing war der Trampelpfad zum Cache schnell gefunden. Nach etwas Suchen haben wir dann endlich die Dose gefunden. Ein sehr raffiniertes Versteck an einem interessanten Standort. Eigentlich sollte ein Geokret in der Dose sein; dieser war aber leider nicht drinnen. TFTC!

Found 04 August 2021, 13:15 OnkelRonald found the geocache

Nach langer Zeit waren wir heute die nächsten Finder. Sehr schönes Versteck. Alles in Ordnung.

Found 30 October 2019, 12:03 Georg_Cacher_28 found the geocache

30. Oktober 2019 12:03 Georg_Cacher_28

Found 22 August 2019, 15:28 blackfire74 found the geocache

Nach etwas Suchen dann doch gefunden 😃 Das Logbuch hat noch reichlich Platz für die folgenden Logger. Tftc
Vom obigen Weg sind es "nur" ein paar Meter in den Wald

Found 09 October 2018, 22:28 bavarian-in-swiss found the geocache

Geloggt 😀

Found 03 August 2018, 15:35 Tharsato found the geocache

Diesen Cache habe ich bei einem Seerundgang gefunden. Tftc

Found The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 17 March 2018, 15:27 luschi0815 + knuffige found the geocache

Danke...schnell gefunden.
Alles perfekt trocken und versteckt.
geloggt haben wir nur mit "luschi"

Found The geocache is in good or acceptable condition. 28 August 2017, 12:10 dpwg52 found the geocache

Found 12 August 2016, 15:08 DerAllesfinder found the geocache

7. August 2016 22:25

Out:
In:

Danke für das Verstecken :-)

DerAllesfinder

Found 12 June 2015, 16:42 Nordlandkai found the geocache

Meine heutige Runde sollte mich auch zum Montiggler See führen. Da sehr gutes Wetter war, wurde auch ausgiebig gebadet. Ich habe ein wenig zugeschaut und bin dann lieber verschwunden. Sonst hätte ich die ganze Zeit auf dem Bauch liegen müssen. ;-)
Dank des Hinweises mit dem Abbiegepunkt ging es sehr zielsicher zum Cache. Und auch hier wurde ich dank guter Koordinaten sehr schnell fündig.
Vielen Dank fürs zeigen der Seen und natürlich für die große Dose.

PS: Sollte der Cache nur hier gelistet sein, wäre das OConly Symbol noch eine tolle Sache.

Found 01 January 2015 VG-Team found the geocache

Das Christkind dachte, Geocachen sei was für uns, und brachte uns ein GPS-Gerät... Und bingo! Gleich den ersten Cache gefunden! Hat uns allen Spaß gemacht.

Found 16 June 2014 Schnullebacke found the geocache

Auf unserer heutigen Runde um die Montiggler Seen haben wir auch diesen Cache in unserer Karte gesehen. Somit nichts wie hin. Das Dösle wurde schnell gefunden und befindet sich in einem sehr ordentlichen Zustand.

DfdC sagt schnullebacke

Found 13 March 2014, 16:03 Albejoma found the geocache

musste leider die "MAOAM's" entsorgen, die haben den Winter nicht überlebt, sind ausgelaufen und haben eine klebrige Spur hinterlassen.

Pictures for this log entry:
MAOAMMAOAM

Found 26 May 2013, 13:30 Rogerhogar found the geocache

Auf meiner MTB-tour von Auer zum Kalterer See gings weiter zum Montiggler See. Nach kurzem umherirren habe ich den Cache gefunden. Hat Spaß gemacht. Danke. 

Found 02 April 2013 Erzit-Team found the geocache

In unserem diesjährigen Italienurlaub suchten wir diesen Cache als erstes und fanden diesen auch auf Anhieb, mussten die Suche aber kurz wegen Muggels unterbrechen. Die Montiggler Gegend hätten wir sonst nicht so schnell kenengelernt. Am Ende der Wanderung genossen wir bei Sonnenschein ein leckeres Eis samt Kaffee am Ufer des Sees.

Vielen Dank für den schönen Cache.

Found 15 July 2012 Munkepunke found the geocache

Bei Regenwetter gings los. Alle waren auf unseren ersten Cache ganz gespannt. Nach kurzer Suche bei strömendem Regen war der Schatz auch ohne GPS recht schnell gefunden. Danach kam zur Belohnung die Sonne raus und wir konnten gleich noch FKK in die nah gelegene Badestelle am kleinen Montiggler See springen. Ein wunderbarer Cache für Kinder...

Found 08 January 2012 luna365 found the geocache

Nach kurzer Suche ------ ohne moderne Navigationshilfen----- lugte unterm Stein der cache hervor.

Schöner Sonntagspaziergang; das größte Problem waren die vielen Leute, die an den Seen unterwegs waren Zwinkernd.

Das Versteck selber ist aber von den Wegen nicht einsehbar!

luna365

Found 09 October 2011 andi67 found the geocache

Es war ein toller Ausfulg und eine tolle Gegend. Danke für den Cache

Team Kaiser

Found 05 September 2011 AISHA_5 found the geocache

Sehr schöner See und tolle Wanderung!

Found 15 July 2011 Schatzkrokodile found the geocache

Schöner Ort für einen Cache aber viele Muggels und

noch mehr Mücken-Autan nicht vergessen !!!!!!

TFTC Schatzkrokodile

Found 29 January 2011 KingfisherTeam found the geocache

Den Cache haben wir nach kurzer Suche gut gefunden.

Obwohl er mit Geocachingsymbolen beklebt ist, ist er aber dort nicht gelistet.

 

Der Dose geht es gut, sie hatte schon viel mehr Besucher, als die Onlinelogs es vermuten lassen ( die letzten Funde waren im November und Dezember).

 

Vielen Dank für den schönen Spaziergang,

Kingfisherteam

Found 18 July 2010 hoffi111 found the geocache

Bei schönstem Wetter bei einer Montigler-See-Umrundung gefunden.

Vielen Dank für den schönen Cache.

in: Geocoin

out: -

Found 22 September 2009 horst_schlemmer found the geocache

Hurra, endlich auch mal Erster. Heute bei super Wetter den Cache bei einer herrlichen Wanderrund gesucht und gefunden. Vielen Dank an die Verantwortlichen für den schönen Nachmittag in unserem Urlaub sagen Giesela und Horst Schlemmer mit Hund Donald

[Back to the geocache listing]