Waypoint search: 

Log entries for Mediothek Krefeld    Found 8x Not found 0x Note 0x

Found 29 May 2010 dieSchluempfe found the geocache

Wenn man weiß wonach man sucht, springt er einen. Heute zusammen mit Dieb schnell gefunden und um 15:45 Uhr geloggt.
TFTC

Found 14 May 2010 MrBanana found the geocache

Heute haben wir ihn um 17:45 grfunden .Ein sehr nettes VersteckLaughing

 

Grüße    MrBananas

Found 07 April 2010 Die Hüttenrocker found the geocache

Die Aufgaben waren schnell gelöst, aber es hat lange gedauert, bis wir das was wir schon länger ansahen auch als Cache erkannten - zu "professionell" Laughing

 

TFTC und den schönen Nachmittag!

Found 13 March 2010 Schampampurasch found the geocache

Alle Antworten zu den Fragen konnten schnell vor Ort gefunden werden. Besten Dank für diesen Cache.

Gruß Team Schampampurasch

Found 27 February 2010 Blinky Bill found the geocache

In der Tat ein sehr kurzer Multi, aber mit einem gut gemachten Final - nicht zu vergleichen mit den Regenrinnen-Nanos o.ä.

TFTC

Marco + DreiD + Fat-Red

Found 05 December 2009 ro.ba found the geocache

Weihnachtsgeschenke kaufen, oder Cachen ?

Um ca. 16:00 Uhr gut gefunden.

Found 18 October 2009 atomium86 found the geocache

Ebenfalls zügig gefunden - danke.

Gruß Anke & Michael

/atomium86

Found 13 September 2009 CSI.Steckendorf found the geocache

GC #222 Timestamp: 131540sep09B

Schnell und gut gefunden. Ein wirklich netter kleiner Multi in walking distance.

Cache is safe and dry.

TFTC. TNLN.

[Back to the geocache listing]