Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Stockbrunnen Herbrechtingen    encuentran 17x no encontrado 1x Nota 1x

OC-Team archivado 17. agosto 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 19. octubre 2013 icho40 ha encontrado el geocache

Nachdem wir diesen Cache schon bei GC geloggt haben, darf das Log bei OC natürlich nicht fehlen

Bei unserer heutigen Runde durch Eselsburger Tal haben wir hier Pause gemacht, die Sonne genossen und den Cache gefunden.
DFDC

Nota 03. septiembre 2012 Brenztalkrokodile han escrito una nota

Das Dösle ist verschwunden
daher erst mal Pause!

encuentran 11. agosto 2012 MA210 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt, dank neuer Dose. Aber ob die das wohl lange liegt darf bezweifelt werden.

no encontrado 27. julio 2012 MA210 no han encontrado el geocaching

Ich bezweifle das der Cache noch da ist. Nach dem letzten Fund waren wir bereits zweimal dort und haben alles abgesucht. Soviele Möglichkeiten gibt es für einen Magnetischen dort ja nun auch nicht. Da dort immer reger Betrieb ist, fürchten wir das er gemuggelt wurde.
Schaut doch bitte mal nach.

encuentran 03. octubre 2011 TheBikeMike ha encontrado el geocache

Hurra ich habe meinen ersten Cache gefunden !!! Ein sehr schöner Platz - der Hinweis hat die Suche vereinfacht. Für mich als 'Neuer' ein schöner Einstieg. Danke

encuentran 04. septiembre 2011 TEAM GBS ha encontrado el geocache

Schöner Fleck, superschnell gefunden.

 

Danke sagt Team GBS mit Gastcacherin TT

encuentran 14. julio 2011 Gartenmogul99 ha encontrado el geocache

Lauschiges Plätzchen. Schnell gefunden und geloggt. Danke!

encuentran 14. abril 2011 smollo.1973 ha encontrado el geocache

Tolles versteck! Danke!

 

Smeeds

encuentran 22. marzo 2011 Sandmann_LA ha encontrado el geocache

Nettes Pläzchen hier und die Dose schnell gefunden.

DFDC

encuentran 19. junio 2010 kadett11.oc ha encontrado el geocache

Oranien Tour 18.06 - 20.06. 2010

im tollen Team gefunden, danke fürs auslegen

TFTC kadett11

encuentran 19. junio 2010 Aldokyl ha encontrado el geocache

Oranien Tour 18.06 - 20.06. 2010
Im Team gefunden.
Danke für den Cache.

encuentran 19. junio 2010 tt-diver76 ha encontrado el geocache

Auf einer wunderschönen Runde ii und um Ulm, beim bescuh des Mega Eventes, auch hier vorbeikgekommen und diesen Cache gefunden.
Danke dem Owner fürs Käschli.
lg Jan

encuentran 30. abril 2010 der MC ha encontrado el geocache

moin, heute während dem Leichtathletikwettkampf der Kinder kurz mitgenommen! DfdD Der Mc

encuentran 29. abril 2010 horwischer ha encontrado el geocache

Eine schöne Ecke hier
Danke und Gruß
horwischer

encuentran 10. enero 2010 JENS09 ha encontrado el geocache

encuentran 26. diciembre 2009 Geo_Mango ha encontrado el geocache

Nachdem ich geloggt hatte und das Döschen wieder an seinen Platz bringen wollte, kammen 2 Muggels um die Ecke.
Nachdem sie Ihre Wasserflasche gefüllt hatten mussten sie noch eine ganze Weile im Wasser herumspielen.
Ich dachte schon die gehen gar nicht mehr.
T4TC
Gruss Geo_Mango

encuentran 20. septiembre 2009 killefit ha encontrado el geocache

Als kleinen Bonuscache zur Heimatkunde Herbrechtingen gemacht. Nettes Plätzchen! TFTC

encuentran 01. septiembre 2009 DG5GSA ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche gefunden und Geeloggt.

TFTC

Stefan

www.geo-lahr.de

encuentran 24. agosto 2009 rsj-fun ha encontrado el geocache

Das tolle Wetter heute zum cachen genutzt. Das Döslein halten wir schnell in unseren Händen. Danke sagt rsj-fun.

Mehrere Logs schon auf www.geocaching.com vorhanden. 

[Volver a la lista de geocache]