Waypoint search: 

Log entries for ETFV    Found 4x Not found 2x Note 1x

Note 27 June 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden und der Owner ist ebenfalls schon lange nicht mehr hier eingeloggt gewesen. Aus diesem Grunde archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

Not found 28 May 2011 asus112 did not find the geoacache

Hallo, haben heute wirklich lange gesucht, haben sogar die Hütte angehoben ;-) Cache leider nicht gefunden. Falls er doch da sein sollte, wäre ein Hinweis echt mal nötig!

Not found 10 June 2010 gitarrenspielerin did not find the geoacache

Heutelange gesucht und nicht gefunden... Cry

Found 14 December 2009 Bahnhofsvorstand found the geocache

Bei kleiner Wanderung mit meiner Frau gegen 14:00 Uhr gefunden.

 Danke für den Cache sagt

der Bahnhofsvorstand 

Found 23 August 2009 Michelchen found the geocache

Gefunden! 

Dankeschön :) 

Found 14 August 2009 Feldbahner found the geocache

STF

Heute Abend sehr schnell Gefunden den Platz kenne ich noch aus meiner Jugend und ist sehr zu Empfehlen denn dieser Platz hat einen Cache Verdient

 

TFTC

die Feldbahner

Found Recommended 09 August 2009 Schätzeleins found the geocache

Danke meine Süsse!

[Back to the geocache listing]