Ricerca waypoint: 

Log per Blumenwiese    trovata 11x non trovata 0x Nota 0x

trovata 29. maggio 2022, 13:53 Hyppodereinzige ha trovato la geocache

Heute hieß es, den inneren Schweinehund zu überwinden und sich aus dem Couchpotatoe-Modus in den Cachemodus zu transformieren, hatte doch der Rest von H.S.S. (HyppoderEinzige, Saarbock, Skrolan3) gestern abend schon entschieden, dass wir die "Rätseln und Angeln" gemeinsam, dann noch die "Dragons" im Singlemodus machen wollten, da Saarbock diese schon hatte.

Wir ist das wichtige Wort, WIR!

Irgendwie nicht so mein Tag, erst verpennt, dann auf halbem Weg zurück, weil ich meine Wanderschuhe vergessen hatte - nicht mein Tag.

Trotzdem haben wir beide Runden nebst etwas Beifang geschafft, einen Teil mit H.S.S. signiert, den Rest mit Einzelnamen, waren anschließend noch zwei meiner Caches warten, dann riefen sie wieder, die Couch und die Kartoffel.

Wir konnten alle Caches gut finden und die Angelrunde hing komplett in dem angegebenen Höhenspielraum, manche dicht am Stamm, andere weiter weg.

"Blumenwiese" ist der 183. Fund von Hyppodereinzige (Kürzel HdE), am 29. Mai 2022 besucht

Mitglied von **[Team 4plusX](http://wolfgang-zimmer.de)**

> HyppoderEinzige
> Skrolan3
> Schokokeks99
> Keksmonster xD


**Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.**
(Albert Einstein)

**Das**
###**B**###
**in Rassismus steht für Bildung** (Unbekannt)
   

Dieser TB kann discovered werden:
GTT222

Kein Facebook, kein Whatsapp - Kontakt nur noch über Signal

trovata 26. luglio 2015, 15:50 Hans-Peter ha trovato la geocache

gut zu finden, wenn man in die höhe schautLachend

trovata 09. giugno 2013 schaffranis ha trovato la geocache

 

danke für`s zeigen TAEM SCHAFFRANIS

allerdings ist das logbuch nass und lösst sich in seine bestandteile auf!!!!

 

trovata 20. novembre 2011 Knäckes ha trovato la geocache

Schnell gefunden, Logbuch feucht !

trovata 16. marzo 2011 Die Prims- Cacher ha trovato la geocache

Mit Blumen wäre es hier sicher noch viel schöner gewesen. Aber wir haben ja Fantasie.

Parken etwas schwierig, Gutes Schuhwerk von Nöten, aber Cache problemlos gefunden.

Vielen Dank fürs verstopfen.

trovata 08. marzo 2011 Mr_Batch ha trovato la geocache

Hi!
Gefunden ohne Probleme und die schöne Aussicht genossen.
TFTC!
yours, Mr_Batch

trovata 29. gennaio 2011 thomas63 ha trovato la geocache

Auf Tour zusammen mit corvus1 heute als Drive In gemacht! Ein idyllisches Plätzchen. Da sieht es im Sommer sicher toll aus, wenn all die Blumen blühen! Vielen Dank für´s Herführen!

trovata 20. dicembre 2010 bobo14 ha trovato la geocache

nach trag

den Nano heute morgen ,
unter dichter Schneedecke ausgegraben und gelogt
danke für den Cache

trovata 12. luglio 2010 Die ETHOGS ha trovato la geocache


Der Cache war gut zu finden.

Unser GPS hat und zuerst in die Irre geführt.


Vielen Dank
Ethogs

trovata 13. marzo 2010 Merllan ha trovato la geocache

Sehr sehr sehr wenige Blumen gesehen ...

Lag wohl an der Jahreszeit 🙂

TFTC

E + R

 

trovata 11. agosto 2009 Team Poseidon ha trovato la geocache

#849

Die Blumenwiese konnten wir leider wegen beginnendem Sprühregen nicht so richtig genießen.
Der Cache war gut zu finden...trotz Nano! [;)]

Vielen Dank
Team Poseidon

[Ritorna al listing della geocache]