Waypoint-zoeken: 

Logs van Blumenwiese    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 29. mei 2022, 13:53 Hyppodereinzige heeft de cache gevonden

Heute hieß es, den inneren Schweinehund zu überwinden und sich aus dem Couchpotatoe-Modus in den Cachemodus zu transformieren, hatte doch der Rest von H.S.S. (HyppoderEinzige, Saarbock, Skrolan3) gestern abend schon entschieden, dass wir die "Rätseln und Angeln" gemeinsam, dann noch die "Dragons" im Singlemodus machen wollten, da Saarbock diese schon hatte.

Wir ist das wichtige Wort, WIR!

Irgendwie nicht so mein Tag, erst verpennt, dann auf halbem Weg zurück, weil ich meine Wanderschuhe vergessen hatte - nicht mein Tag.

Trotzdem haben wir beide Runden nebst etwas Beifang geschafft, einen Teil mit H.S.S. signiert, den Rest mit Einzelnamen, waren anschließend noch zwei meiner Caches warten, dann riefen sie wieder, die Couch und die Kartoffel.

Wir konnten alle Caches gut finden und die Angelrunde hing komplett in dem angegebenen Höhenspielraum, manche dicht am Stamm, andere weiter weg.

"Blumenwiese" ist der 183. Fund von Hyppodereinzige (Kürzel HdE), am 29. Mai 2022 besucht

Mitglied von **[Team 4plusX](http://wolfgang-zimmer.de)**

> HyppoderEinzige
> Skrolan3
> Schokokeks99
> Keksmonster xD


**Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.**
(Albert Einstein)

**Das**
###**B**###
**in Rassismus steht für Bildung** (Unbekannt)
   

Dieser TB kann discovered werden:
GTT222

Kein Facebook, kein Whatsapp - Kontakt nur noch über Signal

Gevonden 26. juli 2015, 15:50 Hans-Peter heeft de cache gevonden

gut zu finden, wenn man in die höhe schautLachend

Gevonden 09. juni 2013 schaffranis heeft de cache gevonden

 

danke für`s zeigen TAEM SCHAFFRANIS

allerdings ist das logbuch nass und lösst sich in seine bestandteile auf!!!!

 

Gevonden 20. november 2011 Knäckes heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, Logbuch feucht !

Gevonden 16. maart 2011 Die Prims- Cacher heeft de cache gevonden

Mit Blumen wäre es hier sicher noch viel schöner gewesen. Aber wir haben ja Fantasie.

Parken etwas schwierig, Gutes Schuhwerk von Nöten, aber Cache problemlos gefunden.

Vielen Dank fürs verstopfen.

Gevonden 08. maart 2011 Mr_Batch heeft de cache gevonden

Hi!
Gefunden ohne Probleme und die schöne Aussicht genossen.
TFTC!
yours, Mr_Batch

Gevonden 29. januari 2011 thomas63 heeft de cache gevonden

Auf Tour zusammen mit corvus1 heute als Drive In gemacht! Ein idyllisches Plätzchen. Da sieht es im Sommer sicher toll aus, wenn all die Blumen blühen! Vielen Dank für´s Herführen!

Gevonden 20. december 2010 bobo14 heeft de cache gevonden

nach trag

den Nano heute morgen ,
unter dichter Schneedecke ausgegraben und gelogt
danke für den Cache

Gevonden 12. juli 2010 Die ETHOGS heeft de cache gevonden


Der Cache war gut zu finden.

Unser GPS hat und zuerst in die Irre geführt.


Vielen Dank
Ethogs

Gevonden 13. maart 2010 Merllan heeft de cache gevonden

Sehr sehr sehr wenige Blumen gesehen ...

Lag wohl an der Jahreszeit 🙂

TFTC

E + R

 

Gevonden 11. augustus 2009 Team Poseidon heeft de cache gevonden

#849

Die Blumenwiese konnten wir leider wegen beginnendem Sprühregen nicht so richtig genießen.
Der Cache war gut zu finden...trotz Nano! [;)]

Vielen Dank
Team Poseidon

[Terug naar de cachebeschrijving]