Waypoint search: 

Log entries for Schwalenburg    Found 18x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 19 March 2014 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Found 19 May 2012 SLC380 found the geocache

Interessante Wallburg mit sehr schönem Aussichstturm durch diesen Cache erst kennengelernt. Vielen Dank!

Found 22 January 2012 bountyraiders found the geocache

Auch Sturm, Schnee(-regen) und Matsch konnten uns nicht daran hindern, uns auf die Suche nach diesem Cache zu machen.

Der Ausflug hat sich auf jeden Fall gelohnt...

Vielen Dank sagen

die bountyraiders Lachend

Found 15 November 2011 DoppelPoeppel found the geocache

Bei herrlichem Wetter haben wir eine schöne Wanderung gemacht. Der Ort hier ist toll und der Cache nett gemacht. Vielen Dank! - 12:35 -

Found 31 July 2011 wahlclan found the geocache

Prima Aussicht über das schöne Upland.

Found 26 February 2011 Hide*seek found the geocache

Wunderschöner Cache auf historischem Grund.

Pictures for this log entry:
Blick vom AussichtsturmBlick vom Aussichtsturm

Found 17 October 2010 rewi&kiwi found the geocache

Danke für den Cache. Geloggt um 16:05 Uhr am gestrigen Sonntag. War nicht gerade ein perfektes Wetter zum cachen, aber hat trotzdem Spaß gemacht.

rewi&kiwi 

 

Note 05 April 2010 Ein Fall für die GNULIs wrote a note

Cachespedition durchgeführt.

Neues Logbuch, neue Dose, schöne kl. Gifts.

Viel Spaß

die GNULIs

Found 28 March 2010 GFreeman found the geocache

Auf einer kleinen Wanderung rund um die Schwalenburg fix gefunden.

DFDC
Uwe

Found 27 October 2009 Muehlenmolch found the geocache

Cache gut gefunden, schöner Platz.

Found 27 October 2009 shapeshifter79 found the geocache

20:48 Uhr

Da ich absoluter Fan von alten Caches bin, wollte ich heute hier in der Gegend diesen Cache natürlich unbedingt auch heben. Ich finde den Gedanken faszinierend, dass dieser Cache hier schon viel länger liegt, als ich selbst cache. Die Location ist natürlich hochinteressant, und wenn dieser Cache hier nicht schon so lange liegen würde, hätte hier sicher mittlerweile jemand anderes einen gelegt.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

Found 25 October 2009 merryJ found the geocache

schon im sommer gefunden aber jetzt erst geloggt

Found 20 October 2009 Geominis found the geocache

Laughing Ein toller sonniger Tag - Aussicht genossen, Cache sofort gefunden!

Found 18 October 2009 Höllekes found the geocache

Geloggt um 17:30, schöner Ort mit herrlicher Aussicht.

In:Jojo

Out:Stein

TFTC 

Team Höllekes 

Found 07 July 2009 Team101 found the geocache

Heute um kurz vor 18:00 auf Anhieb gefunden.

In: Roter Stein
Out: Schlüsselring

TFTC sagt
Team 101
C Sqn

Found 14 July 2008 FonsB found the geocache

Geloggt um 17:28 gemeinsam mit albatros34 und 2 Hunden. Nicht der direkte Weg ist das Ziel und wenn man ein wenig kreist, findet man auch gut Zugang zum Cache. Die Cachewächter hatten Urlaub, so dass der Cache problemlos zu erreichen und zu heben war. Eine interessante Umgebung und weil's so schön dort ist, haben wir noch eine kleine Rundwanderung mit den Hunden angeschlossen. TFTC (009)
Out: Flummi
In: Flaschenöffner-Pinguin

Found 18 November 2007 Lebkuchen found the geocache

den cache heute gefunden, nur die burg war nicht zu hause :).

alles gut gefunden, trotz schnee.

danek und schönen gruß
lebkuchen

Found 19 February 2007 Mayasun found the geocache

Viel Schnee, viel Spass und der Ritter entdeckt eine neue (alte) Burg

Found 21 July 2006 UteHans found the geocache

Nachdem wir den "Eingang" gefunden hatten, konnten wir um 11.30 den Cache gut finden. Das Glas ist in Ordnung, der Inhalt auch; nur das Logbuch ist auseinandergerissen, der Cachehinweis zerrissen, die Plastiktüte fürs Logbuch lag zerfressen daneben.
Wir haben einen kleinen Notizblock als neues Logbuch reingetan, dieses noch in eine Plastiktüte gesteckt und hoffen, dass der Cache jetzt unbehelligt bleibt.
Out: nix; In: Pin Chio
Danke sagen Ute und Hans

Found 11 August 2005 DL3BZZ found the geocache

Wie die Sauerländer auch nasse Füße geholt. Mein eXplorist 600 hat mich ganz schön an der Nase herum geführt [;)], bis ich ihn dann doch nach einigen herum irren gefunden habe (19:20 Uhr).
Tolle Gegend, muss mal noch einmal hier her, um in aller Ruhe die Umgebung an zu schauen.

Out: Zauberspiel
In: Adapter, Kugelschreiber für's Log (TB Budda war zu groß für das Glas)

Lutze, DL3BZZ

[Back to the geocache listing]