Waypoint search: 

Note 13 January 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das die Strecke nicht mehr machbar ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Note 22 November 2009 Scathach&Midhir wrote a note

Da scheinbar die Station 3 abhanden gekommen ist, möchten wir das erstmal kontrollieren. Wir denken bis Ende der Woche wird alles wieder gefixt sein. Falls jemand an der Station hängt und gerne weiter kommen möchte, kann er uns die von ihm ermittelten Koordinaten der Station per Mail senden und bekommt dann den Stationszettel im Gegenzug, so dass er das Final heben kann.

Viele Grüße,
Scathach&Midhir

[Back to the geocache listing]