Waypoint search: 

Log entries for Von Erthal-6-Schlösschen    Found 2x Not found 1x Note 1x

OC-Team Locked 28 October 2013 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Note 20 July 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

Not found 17 July 2010 ocard did not find the geoacache

Nicht gefunden.

@OWNER: Bitte mal nachschauen, ob der Cache noch da ist, wo er sein sollte! Ich hab wirklich lange gesucht!!

NACHTRAG: Leider erst Zuhause gemerkt, dass ich für den Bonus mit den Caches "Erthal eins bis fünf" bereits alle nötigen Infos hatte. GIBT ES DIESEN CACHE ÜBERHAUPT NOCH?!?!

Found 07 November 2009 hmpfgnrrr found the geocache

Als wir die Location sahen, haben wir erst einmal den Owner verflucht. Dann ging es aber doch viel schneller als gedacht.

TFTC

Found 24 February 2009 libby.de found the geocache

found 24.02.2009 um 15:15 Uhr
Kurz angehalten und sofort gefunden.
TFTC
libby.de Stefan

[Back to the geocache listing]