Waypoint-zoeken: 

OC-Team Gearchiveerd 03. augustus 2019 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1X9TN) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Log des Adoptivowners auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 15. mei 2011 SkyCacherFFM heeft de cache gevonden

Schöner Mini-Multi und alle Stationen waren ohne Probleme und Muggel zu finden. Sonntags hat man hier echt seine Ruhe.
Leider hab ich am Final trotz richtiger Koords und auch eindeutigem Hint nichts außer dem "Hint" selbst gefunden. Ich hoffe mal auf meine Blindheit und drücke die Daumen, dass der Cache dort doch noch irgendwo rumliegt.

Aufgrund eindeutiger Beschreibung hat mir der Owner freundlicher Weise dennoch Logerlaubnis erteilt. Vielen Dank dafür...wenn ich nochmal in die Gegend komme hole ich den Vor-Ort-Eintrag einfach nach

LOG: 15.5.2011, 16:40 Uhr
Kein Eintrag / LogFreigabe durch Owner erteilt

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

Gevonden 13. maart 2011 Freunde von Jack heeft de cache gevonden

nach einigem hin und her doch noch gefunden und geloggt

Logbuch ist nass

Gevonden 13. december 2009 VolkerRoe heeft de cache gevonden

Dieser Kurzmulti stand schon länger auf der Liste. Heute auf dem Nach-Hause-Weg noch hier angehalten. Aufgaben schnell gelöst und auch das Döschen war in kurzer Zeit gefunden. Ein grosses Suchen war nicht angesagt, da die Koordinaten sehr genau waren.

TFTC
Volker

Gevonden 09. september 2009 Volka-Racho heeft de cache gevonden

Da musste ich doch zweimal anreisen für diesen kleinen Schlingel. Beim ersten Versuch habe ich an der Schützenhalle gesucht und gesucht und gesucht. War auch kein Wunder, denn wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wenn man nicht den Vorletzten von oben sondern von unten nimmt, geht es halt nicht so gut.
Jetzt ging es aber deutlich besser. Alles schnell und gut gefunden.

Vielen Dank sagt

Andi aus Balve

Gevonden 04. september 2009 Elb-Legolas heeft de cache gevonden

Habe auf dem Heimweg noch eine Kerze angezündet

schönes Versteck

Danke für den Cache

Grüsse

Elb-Legolas

Gevonden 01. september 2009 Grenadier 1967 heeft de cache gevonden

Letzte Woche gefunden und bei GC geloggt. TFTC !

Gevonden 21. augustus 2009 OdinsAnja heeft de cache gevonden

Kirchencaches sind ja nicht unbedingt mein Ding, so fand ich es hier sehr schön, dass es endlich mal ein Multi war, welcher auch noch ein wenig durch den sonst ja noch unbedosten Ort führt.

Der Micro am Ende war dann echt liebevoll hergerichtet - Da hat sich mal einer Gedanken gemacht und den Mikro nicht nur so in die Ecke gefeuert.

TFTC OdinsAnja und Odin

Gevonden 21. augustus 2009 shapeshifter79 heeft de cache gevonden

17:47 Uhr

An Station 1 überlegt ich auch schon seit 3 Jahren einen Cache zu legen, damit Hüingsen endlich auch mal einen hat, hab es aber dann doch nie gemacht. Jetzt durfte ich hier selbst suchen. Das Final war ein guter Micro - gute Tarnhülle im hustelinchen-Style (tarnt aber sifft trotzdem nicht wie die unsäglichen Plastiktüten). Und der PETling der Marke winzig (so einen hatte ich glaube ich auch noch nie in der Hand, oder wenn dann selten) hatte ursprünglich sogar mal einen FTF-Deckel. Sehr schön!

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus der Nachbarschaft,
shapeshifter79

Gevonden 15. augustus 2009 5entdecker heeft de cache gevonden

LaughingLaughingLaughingFTFLaughingLaughingLaughing

Juhu! Da wollte ich dem PC gerade "Gute Nacht" wünschen, was ist das ein neuer Cache in der "Nähe", nah dann mal schnell los, denn in diesem Gebiet wimmelt es ja förmlich von FTF-Huntern.

Trotz der doch recht langer und mühsehligen Anfahrt konnten wir uns um 22:10 Uhr noch ins jungfräuliche Logbuch eintragen.

DANKE an Knirsel für das wirklich gelungene Erstlingswerk, hier passte alles gut zusammen, die Location, die nicht zu schwere Berechnung, die Koords und darüber hinaus noch die FTF-Überraschung herzlichen Dank!

TFTC

 Viele Grüße aus Wickede (Ruhr)

Melvin, Corvin + Frank

[Terug naar de cachebeschrijving]