Waypoint search: 

Log entries for Schweizer-Cache in Refrath    Found 2x Not found 1x Note 1x

Note 09 February 2012 Bundy609 wrote a note

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (16.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Not found 01 May 2010 StefanO did not find the geoacache

Tja, wir haben den Cache nicht gefunden ... Cry

 Die Fragen haben wir - glaube ich - alle richtig beantwortet. Quersumme stimmt jedenfalls. Richtig gerechnet auch !?? Aber dann Ebbe, leider auch trotz Hinweis.

Aber wir sind blutige Anfänger, kann sein, dass andere mehr Erfolg haben.

 StefanO mit Kids

Found 12 October 2009 Ottifanten 112 found the geocache

Hallo,

wir haben heute den Cache schnell gefunden. War ein toller Weg dorthin. Wir hatten ´ne Menge Spaß, da wir mit den Rädern unterwegs waren.

Wir haben fälschlicherweise ins Logbuch geschrieben, dass es sich nicht um eine Eiche handelt. Habe mich aber zwischenzeitlich belehren lassen. Die Blätter sind allerdings gegenüber einer "normalen" Eiche etwas ungewöhnlich.

Vielen Dank für den Cache!

Ottifanten 112

Found 17 August 2009 bb10 found the geocache

Gut gefunden.


DFDD
von 2/3 vom Team bb10

[Back to the geocache listing]