Waypoint search: 

Log entries for Lost Place Vogelsmühle    Found 3x Not found 0x Note 0x

Found 26 September 2009 prussel found the geocache

Eigentlich wollten wir ja nur mal gucken - aber bei dem schönen Spätsommerwetter und dem derzeitigen Wasserstand der Wupper (da, wo mal Wasser stand Cool) konnten wir dann doch nicht widerstehen. Wenn man den Zivilisationsmüll hinter sich gelassen hat, ist es sogar ein richtig lauschiges Plätzchen.
In: Nagelbürste (natürlich unbenutzt) / Out: TB
TFTC Jutta & Michael
16:50

Found 06 July 2009 Team Liner found the geocache

Der Mikro, na ja, sehr schwierig, aber den Cache konnte ich trockenen Fußes erreichen, obwohl die Wupper nicht genug Niedrigwasser hatte.
TNLN
Vielen Dank und liebe Grüße
Erhard

Found 29 June 2009 TooMuddyFeet found the geocache

Ein echter LP.

Nachdem wir die Lage erkundet und die Strategie ausgearbeitet hatten, wagten wir uns an die Aufgabe.
Hat Spaß gemacht!  

TftC h.

[Back to the geocache listing]