Waypoint search: 

Log entries for Wolli's Puzzle 1 "Seeblick 1"    Found 15x Not found 0x Note 1x

Found 16 March 2014 aukue found the geocache

Beim Stöbern in alten Logs auf der kommerziellen Plattform bin ich auf einige Caches gestoßen, die wir auf OC vergessen hatten zu loggen.


Das wird nun heute (22.06.18) nachgeholt.


Originallog von damals:

Zusammen mit GpsGambler und bewaffnet mit einer festen Unterlage ging es bei herrlichem Frühlingswetter auf diese schöne Runde.

Die Dosen ließen sich sehr gut entdecken, es wurde um die Wette gepuzzelt , und schon waren wir wieder auf dem Weg zum nächsten Cache.

Gruß aukue

Found 22 February 2014 steingesicht found the geocache

Den ersten Cache der Runde gleich gefunden und schnell gelöst. Lächelnd

 

Danke für das Dösle,

Steingesicht & Co-Cacher

Found 28 December 2012 Flosphor found the geocache

Diese Runde stand schon länger auf unserer Liste und heute ergab sich die Gelegenheit dazu.

Das Puzzle war schnell gefunden und gelöst. Leider hatten wir keine passende Unterlage dabei, konnten uns aber immer behelfen.

DFDC!

 

Found 05 August 2012 huskytrek found the geocache

Heute sind wir kurz entschlossen nach Sindelfingen zum cachen gefahren.
Die Runde war sehr schön, die Caches und die Idee ebenfalls. Es hat viel Spaß gemacht zu puzzeln. Mal was anderes. Die Dosen waren dank der Spoiler sehr schnell gefunden.
Vielen Dank für diese schöne Runde.

Found 21 April 2012, 17:30 MikeBi found the geocache

Nach dem ich mich trotz des wechselhaften Wetters auf den Weg gemacht habe um die Puzzlerunde zu machen, war der erste Cache schnell gefunden. Nach dem ich vorsichtig das Puzzle zusammengesetzt hatte konnte es zum nächsten gehen. Am Schluss musste ich doch noch mal vorbei, weil ich vergessen hatte mir die Bonuszahl zu notieren.
TFTC

Found 21 October 2011 donweb found the geocache

Ursprünglich wollten wir diese auf der Karte so dekorativ arrangierte Runde einmal zusammen mit unserem Junior absolvieren. Aber weil der zur Zeit wenig Lust auf cachen/wandern hat, hab ich es letztendlich als meine heutige Laufrunde auserkoren.
Das Einstiegsrätsel war schnell gelöst und die Dose auch flott entdeckt, so ging die Puzzelei los. Nach Ermittlung der nächsten Koordinaten und der Bonuszahl alles wieder ordentlich verstaut und weiter ging es zu Puzzle Nummer 2.

Danke für die tolle Idee sagt Herr donweb

Found 04 December 2010 John_t_Clark found the geocache

Heute auf kleiner Runde durch den Böblinger Wald mit Tanarnox. Zuhause schnell die Wikipedia befragt, die Kordinaten ausgerechnet und Zielsicher zum Parkplatz gefahren. Trotz Schnee wurde die Dose sehr schnell gefunden.

[b][green]TFTC sagt John_T_Clark

Cache Number: 233
Date: 04.12.2010
Trade in: no
Trade out: no [/green][/b]

Found 27 June 2010 dasmurmeltier found the geocache

Heute wollten wir zwischen spätem Aufstehen und abendlichem Fußballvergügen (das es hoffentlich auch bleibt bzw. vollends wird --> dieser Logeintrag entsteht zur Halbzeit des spannenden Achtelfinales Deutschland - England beim Stand 2:1 und einem zuungunsten Englands nicht gegebenen, "Wembley-artigen" Tor) wollten wir noch ein wenig Bewegung haben. Also brachen wir in den Wald gen Böblingen auf. Der Einstieg in diese Runde wurde einem ja nicht schwer gemacht und so fanden wir das Dösle bald auch.

Found 21 March 2010 samy0r found the geocache

siehe GC.com

Found 04 October 2009 eivissa found the geocache

Tolle Idee, schönes Wetter und klasse Location!
TFTC eivissa

Found 26 September 2009 druki found the geocache

Am 26.09.09 mit Familie diese schöne Runde hier begonnen.
Kinderleicht gefunden und Puzzle gelöst.
Wir freuten uns schon auf die nächsten Stationen.
Danke für den schönen Anfang!

Pictures for this log entry:
Das Puzzlevergnügen beginntDas Puzzlevergnügen beginnt

Found 22 August 2009 Bursche found the geocache

Das Rätsel hatte ich schonmal ergoogelt, scheinbar aber dann doch nicht aufs GPSüberspielt. Also musst ich vor Ort nochmals googeln und plutimizieren. Dann war das Dösle aber schnell gefunden.

Danke und Gruß

Bursche

Found 21 August 2009 wolfnavigator found the geocache

Sooo, heute Morgen auf dem Weg ins Büro nochmals hier vorbeigeschaut. Diesmal war ich völlig alleine am See und die Dose lachte mich schon von weitem an. ob die in der jetzigen Form lange überlebt, ist fraglich.
Puzzle war relativ schnell gelöst. Jetzt mal sehen, wann ich dazukomme, die anderen Puzzle-Caches zu suchen.

TFTC - wolfnavigator

Note 20 August 2009 wolfnavigator wrote a note

Muss hier einen CNS (could not search) loggen.

10 m vom Cache entfernt lag ein Handtuch und Klamotten (in totalem Schatten). Also bin ich ein Stück weiter am See entlang, um zu sehen ob es zu den Klamotten auch einen Besitzer gibt. Den gab es - er kam mir im Adamskostüm entgegen.

Also die Cachesuche erst mal abgebrochen und zur Spottdrossel von dieSpur gegangen. Als ich zum See zurückkam, war er noch mehr bevölkert als zuvor. Auf eine Überprüfung, ob alle textilfrei waren, hab ich aber verzichtet.

Sieht so aus, als ob der See bei schönem Wetter verschiedene Sonnen- und Schattenanbeter/innen anlockt.

Werde irgendwann mal früher am Morgen kommen

Gruss - wolfnavigator

Found 17 August 2009 3TIGER found the geocache

Sehr schöne entspannte Runde durch den Wald. Hat viel Spaß gemacht.

TFTC

H.

Found 14 August 2009 Phoonzang found the geocache

Der Auftakt zu dieser schönen kleinen Runde war etwas mühevoll. Dummerweise hatte ich noch die alten Koordinaten im Gepäck und so suchte ich zuerst an der falschen Stelle. Nach einiger Zeit befragte ich das Netz und mit der neuen Formel hatte ich natürlich mehr Erfolg. Das Puzzeln dauerte etwas (das erste Mal seit wieviel Jahren?), aber das sollte sich von Station zu Station bessern [^].

So einen netten Ort hätte ich hier nicht vermutet, ich hoffe, daß sich das anfängliche Problem mit den Muggels erledigt hat...

DFDC Phoonzang

[Back to the geocache listing]