Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wolli's Puzzle 2 "Schwarze Steine"    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 21. agosto 2016 Findewolf ha encontrado el geocache

Heute war puzzlen im Wald angesagt. Mit einer passenden Unterlage konnte alles sichtbar gemacht werden, so dass wir die ganze Runde absolvieren konnten. TFTC

Hier haben wir an längsten gesucht, da die Koordinaten etwas im Off waren und verwirrende Spuren von anderen Suchenden vorhanden waren. Schlussendlich konnte Guckerle die Dose finden.

encuentran 16. marzo 2014, 20:00 aukue ha encontrado el geocache

Zusammen mit GpsGambler und bewaffnet mit einer festen Unterlage ging es bei herrlichem Frühlingswetter auf diese schöne Runde.

Die Dosen ließen sich sehr gut entdecken, es wurde um die Wette gepuzzelt [;)], und schon waren wir wieder auf dem Weg zum nächsten Cache.


Gruß aukue


Hoppla, hier lag die Dose völlig ungetarnt unweit eines Baumstumpfs. Wir haben sie so gut wie möglich wieder zugedeckt. Ob da vorher Muggels am Werk waren?

encuentran 22. febrero 2014 steingesicht ha encontrado el geocache

Bei der Annäherung an den Cache war das Dösle schon vom Weg aus zu sehen. Keine Ahnung ob Tiere oder Menschen sie aus dem Versteck gezogen hatten. Inhalt sehr feucht, Puzzle kaum noch brauchbar, Koordinaten waren grad noch zu ermitteln - bitte mal prüfen.

Nettes Plätzchen an den kleinen Bächlein.

Danke für das Dösle,

Steingesicht & Co-Cacher

encuentran 28. diciembre 2012 Flosphor ha encontrado el geocache

Hier waren wir erst etwas auf dem Holzweg, aber dann hat es gut geklappt.

DFDC!

 

encuentran 05. agosto 2012 huskytrek ha encontrado el geocache

Heute sind wir kurz entschlossen nach Sindelfingen zum cachen gefahren.
Die Runde war sehr schön, die Caches und die Idee ebenfalls. Es hat viel Spaß gemacht zu puzzeln. Mal was anderes. Die Dosen waren dank der Spoiler sehr schnell gefunden.
Hier fehlen leider zwei Teile. Die Koordinaten ließen sich trotzdem erraten.
Vielen Dank für diese schöne Runde.

encuentran 21. abril 2012 MikeBi ha encontrado el geocache

Auch dieser Cache war schnell gefunden. Zum Glück waren keine Muggel unterwegs. So konnte man in Ruhe puzzeln und loggen.
TFTC

encuentran 21. octubre 2011 donweb ha encontrado el geocache

Ursprünglich wollten wir diese auf der Karte so dekorativ arrangierte Runde einmal zusammen mit unserem Junior absolvieren. Aber weil der zur Zeit wenig Lust auf cachen/wandern hat, hab ich es letztendlich als meine heutige Laufrunde auserkoren.
Irgendwie hatte ich bei Puzzle Nr. 1 ganz vergessen, das Motiv zu betrachten. Doch eine Cacherautobahn führte mich trotz relativ ungenauer Koordinaten direkt zum Ziel. Nur der Name ist mir hier im Gegensatz zu den anderen Stationen, nicht klar geworden.

Danke für die Puzzelei sagt Herr donweb

encuentran 04. diciembre 2010 John_t_Clark ha encontrado el geocache

Heute auf kleiner Runde durch den Böblinger Wald mit Tanarnox. Das erste Rätsel war gelöst also weiter zum nächsten, hier wurde es schon wieder etwas schwerer, denn es lagen ca. 25 cm Schnee, man musste also alles erahnen. Aber mein Spürsinn hatte mich noch nicht verlassen. Schnell wurde auch die Puzzle durch unseren Joker gelöst und weider ging es zum 3 ten.

[b][green]TFTC sagt John_T_Clark

Cache Number: 234
Date:04.12.10
Trade in: no
Trade out: no [/green][/b]

encuentran 27. junio 2010 dasmurmeltier ha encontrado el geocache


Wir hatten, ehrlich gesagt, mit schwierigeren Puzzles gerechnet. Nichtsdestotrotz bedanken wir uns beim Owner für seine Mühe. Die Verstecke selbst waren allesamt auch ohne Mühe zu knacken.

encuentran 21. marzo 2010 samy0r ha encontrado el geocache

siehe GC.com

encuentran 04. octubre 2009 eivissa ha encontrado el geocache

Dank etwas übertriebener Tarnung schnell gefunden.
TFTC eivissa

encuentran 26. septiembre 2009 druki ha encontrado el geocache

Am 26.09.2009 zuerst etwas Abseits gesucht, dann aber auch hier leicht fündig geworden und die Dose wurde ausgiebig von den Kindern inspiziert.
So langsam wurde der Jagdinstinkt geweckt.
Schwarze Steine haben wir nicht gesehen?!
Danke für die 2. Puzzlestation!

Imagen para el log de entrada
DoseneröffnungDoseneröffnung

encuentran 22. agosto 2009 Bursche ha encontrado el geocache

Hier waren wir schon etwasin Übung und das Puzzeln ging gleich viel schneller.

Danke und Gruß

Bursche

 

encuentran 21. agosto 2009 wolfnavigator ha encontrado el geocache

Nachdem heute Morgen die erste Hürde genommen war, nach Feierabend den Zweiten der Runde gesucht und das nächste Puzzle gelöst und dabei beinahe von den Schnaken gefressen worden.

TFTC - wolfnavigator

encuentran 17. agosto 2009 3TIGER ha encontrado el geocache

Sehr schöne entspannte Runde durch den Wald. Hat viel Spaß gemacht.

TFTC

H.

encuentran 14. agosto 2009 Phoonzang ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zur zweiten Station kam mir eine verdächtige Gestalt mit einem komischen Apparat in der Hand entgegen, die sich als Wolli entpuppte. So lernte ich also gleich den sympathischen Owner kennen, der nach dem Rechten sehen wollte. In seiner Begleitung war ich nun gegen alle DNFs gefeit und prompt durfte er mich bei den schwarzen Steinen zurückpfeifen, als ich in meinem Eifer zu weit gerannt war [;)].

DFDC Phoonzang

[Volver a la lista de geocache]