Waypoint-zoeken: 

Logs van Wolli's Puzzle 3 "S-Kurve"    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 21. augustus 2016 Findewolf heeft de cache gevonden

Heute war puzzlen im Wald angesagt. Mit einer passenden Unterlage konnte alles sichtbar gemacht werden, so dass wir die ganze Runde absolvieren konnten. TFTC

Gevonden 16. maart 2014, 20:00 aukue heeft de cache gevonden

Zusammen mit GpsGambler und bewaffnet mit einer festen Unterlage ging es bei herrlichem Frühlingswetter auf diese schöne Runde.

Die Dosen ließen sich sehr gut entdecken, es wurde um die Wette gepuzzelt [;)], und schon waren wir wieder auf dem Weg zum nächsten Cache.


Gruß aukue


Wir haben hier zu Dritt eine ganze Weile gesucht, bis wir fündig wurden. Das kommt davon, wenn man mit Scheuklappen herumläuft und nur auf bestmmte Objekte fixiert ist...

Gevonden 22. februari 2014 steingesicht heeft de cache gevonden

Hier in der Kurve sind wir beinahe ins Straucheln gekommen - doch dann hat unsere Nachhut das offensichtlich platzierte Dösle entdeckt während wir noch an der falschen Stelle suchten.

Danke für das Dösle,

Steingesicht & Co-Cacher

Gevonden 28. december 2012 Flosphor heeft de cache gevonden

Tja, der läuft unter der Kategorie Erfahrungswerte!

Das Logbuch tropft und kann nicht beschrieben werden. Zum Glück ist ein Logstreifen im Puzzle, könnte aber mal wieder gewartet werden.

DFDC!

 

Gevonden 05. augustus 2012 huskytrek heeft de cache gevonden

Heute sind wir kurz entschlossen nach Sindelfingen zum cachen gefahren.
Die Runde war sehr schön, die Caches und die Idee ebenfalls. Es hat viel Spaß gemacht zu puzzeln. Mal was anderes. Die Dosen waren dank der Spoiler sehr schnell gefunden.
Vielen Dank für diese schöne Runde.

Gevonden 21. april 2012 MikeBi heeft de cache gevonden

Als ich bei dieser Station war habe ich eine Weile gesucht. Erst als ich den Hint gelesen habe war der Cache schnell gefunden.
TFTC

Gevonden 21. oktober 2011 donweb heeft de cache gevonden

Ursprünglich wollten wir diese auf der Karte so dekorativ arrangierte Runde einmal zusammen mit unserem Junior absolvieren. Aber weil der zur Zeit wenig Lust auf cachen/wandern hat, hab ich es letztendlich als meine heutige Laufrunde auserkoren.
Dank Hint war auch diese Dose schnell entdeckt auch wenn ich vor lauter Koordinaten und Bonuszahlen schon wieder vergessen hatte, das Motiv/Spoilerbild anzuschauen.
Diesesmal schaute ich mir das Bild aber an, bevor ich alles wieder verstaute.

Danke fürs Dösle/Puzzle sagt Herr donweb

Gevonden 04. december 2010 John_t_Clark heeft de cache gevonden

Heute auf kleiner Runde durch den Böblinger Wald mit Tanarnox. Bei den Kordinaten angekommen, schauten wir uns erstmal alle verduzt an. Laut Navi sollte er mitten auf dem Weg sein. So ging die Suche los, einer rechts, einer Links und der Rest suchte den Weg ab.
Dann haben wir die Dose gefunden, und gemerkt Sie geht schwer runter, dann hat sich die Schur doch gelöst und wir konnten weiter puzzlen und uns auch hier eintragen.
Habe es erst jetzt gesehen das er nicht verfügbar war, hatte noch ein altes GPX drin.
Es fehlt ein nicht wichtiges Puzzleteil.

[b][green]TFTC sagt John_T_Clark

Cache Number: 235
Date: 04.12.10
Trade in: no
Trade out: no [/green][/b]

Gevonden 27. juni 2010 dasmurmeltier heeft de cache gevonden

Hier taten wir uns zunächst ein wenig schwer. Man darf eben nicht allzu fixiert auf diejenige Art von Versteck sein, mit der man vorher jeweils rechnet. ;-) Heute Mittag war's übrigens drückend heiß und die eigentlich moderate Strecke geriet doch zur Anstrengung.Hinweis an den Owner: Bei diesem Puzzle fehlen zwei Teile. Eins davon macht gar nichts, das andere schneidet zwar einen Teil einer Ziffer ab, aber man kann sich's zusammenreimen.

Gevonden 21. maart 2010 samy0r heeft de cache gevonden

siehe GC.com

Gevonden 04. oktober 2009 eivissa heeft de cache gevonden

Nachdem ich das Spoilerbild nochmals inspiziert hatte, ging der Blick in die richtige Richtung. Nett!
TFTC eivissa

Gevonden 26. september 2009 druki heeft de cache gevonden

Am 26.09.2009 mussten hier die Eltern den Kindern beim Suchen einen Tipp geben, damit sie fündig werden.
Das Puzzle hat schon etwas weiche Ecken und ein Teil (nicht wichtig) fehlt.
Nach dieser Station forderten die Nachwuchs-Cacher schon eine Pause mit Essen und Trinken, was für die nächste Station versprochen wurde.
Danke für die 3. Puzzlestation!

Afbeeldingen voor deze log:
auf der Sucheauf der Suche

Gevonden 22. augustus 2009 Bursche heeft de cache gevonden

Ab hier war dann Arbeitsteilung angesagt, ich hab gecachet und Sabine hat gepuzzelt.

 Danke und Gruß

Bursche

Gevonden 21. augustus 2009 wolfnavigator heeft de cache gevonden

Auch diese Dose gut gefunden. Beim puzzeln festgestellt, dass schon ein Teil fehlt.

TFTC - wolfnavigator

Gevonden 17. augustus 2009 3TIGER heeft de cache gevonden

Sehr schöne entspannte Runde durch den Wald. Hat viel Spaß gemacht.

TFTC

H.

Gevonden 14. augustus 2009 Phoonzang heeft de cache gevonden

War ich bei Nr.2 noch etwas unsicher ob des eingeprägten Spoilerbildes (ich habe zwar alle fotografiert, mir aber die Bilder vor Ort gar nicht mehr angeschaut), war es hier eine klare Sache. Das Bild im Gedächtnis paßte und da war das Dösle dann auch. Schön gemacht, während ich puzzelte hat Wolli das Versteck sogar noch perfektioniert...

DFDC Phoonzang

[Terug naar de cachebeschrijving]