Waypoint search: 

Log entries for Wolli's Puzzle 4 "Schnitzbuckel"    Found 16x Not found 0x Note 0x

Found 21 August 2016 Findewolf found the geocache

Heute war puzzlen im Wald angesagt. Mit einer passenden Unterlage konnte alles sichtbar gemacht werden, so dass wir die ganze Runde absolvieren konnten. TFTC

Found 16 March 2014, 20:00 aukue found the geocache

Zusammen mit GpsGambler und bewaffnet mit einer festen Unterlage ging es bei herrlichem Frühlingswetter auf diese schöne Runde.

Die Dosen ließen sich sehr gut entdecken, es wurde um die Wette gepuzzelt [;)], und schon waren wir wieder auf dem Weg zum nächsten Cache.


Gruß aukue


Oh weh, die Bonuszahl war hier nicht mehr zu erkennen. Aber das ist - wie wir allerdings erst später feststellten - ja gar nicht schlimm!

Found 22 February 2014 steingesicht found the geocache

Hier ist uns auf dieser Runde zum ersten Mal jemand begegnet, schon komisch, dass bei dem guten Wetter heute nicht mehr Leute unterwegs waren.Aber der Holzmuggel war schnell wider verschwunden, so dass wir ungestört puzzlen konnten.

Danke für das Dösle,

Steingesicht & Co-Cacher

Found 28 December 2012 Flosphor found the geocache

Toll gemacht mit dem Puzzle, das sich wieder gut finden lies.

DFDC!

 

Found 05 August 2012 huskytrek found the geocache

Heute sind wir kurz entschlossen nach Sindelfingen zum cachen gefahren.
Die Runde war sehr schön, die Caches und die Idee ebenfalls. Es hat viel Spaß gemacht zu puzzeln. Mal was anderes. Die Dosen waren dank der Spoiler sehr schnell gefunden.
Vielen Dank für diese schöne Runde.

Found 21 April 2012 MikeBi found the geocache

Auch dieser Cache konnte sich nicht lange vor mir verstecken. Leider hatte es angefangen zu nieseln. Aber was soll's. Es wird trotzdem weiter gepuzzelt und gelogt.
TFTC

Found 21 October 2011 donweb found the geocache

Ursprünglich wollten wir diese auf der Karte so dekorativ arrangierte Runde einmal zusammen mit unserem Junior absolvieren. Aber weil der zur Zeit wenig Lust auf cachen/wandern hat, hab ich es letztendlich als meine heutige Laufrunde auserkoren.
Dank Spoilerbild im letzten Cache icon_smile_cool.gif war auch diese Dose schnell entdeckt. Irgendwie war mein GPSr heute nicht in Form, es zeigte auch hier wie an fast jedem Cache der Runde 10-15m Abweichung.

Abermals danke für die spaßige Runde sagt Herr donweb

Found 04 December 2010 John_t_Clark found the geocache

Heute auf kleiner Runde durch den Böblinger Wald mit Tanarnox. Auch hier die Dose trotz Schnee sehr gut gefunden.
Unser Joker machte sich wieder schnell an das Puzzle und verkündete sehr schnell fertig. Und weiter gehts.

[b][green]TFTC sagt John_T_Clark

Cache Number: 236
Date: 04.12.10
Trade in: no
Trade out: no [/green][/b]

Found 27 June 2010 dasmurmeltier found the geocache

Jetzt geht die zweite Halbzeit los. Wir schreiben daher etwas weniger und loggen zügig weiter. ;-)

Found 21 March 2010 samy0r found the geocache

siehe GC.com

Found 05 October 2009 eivissa found the geocache

Na also! Der ließ mir keine Ruhe!
Tatsächlich einfach versteckt.
TFTC eivissa

Found 26 September 2009 druki found the geocache

Am 26.09.2009: in der Nähe der Station 4 gab' s zwar kein Schnitzel, aber zünftiges Vesper, bevor uns die pilzesuchenden philundisa (am Vortag die Runde gemacht) einen Tipp für die Suche gaben - Danke dafür!
Im schönsten Sonnenschein gepuzzelt, geloggt und weiter gezogen zur nächsten Station.
Danke für die 4. Puzzlestation!

Pictures for this log entry:
VesperVesper

Found 22 August 2009 wolfnavigator found the geocache

Im dritten Anlauf mit Nummer 4 weitergemacht. Dose schnell gefunden und mit dem puzzeln klappt es mit jedem mal besser.

TFTC - wolfnavigator

Found 22 August 2009 Bursche found the geocache

Danke für das Dösle

Bursche

Found 17 August 2009 3TIGER found the geocache

Sehr schöne entspannte Runde durch den Wald. Hat viel Spaß gemacht.

TFTC

H.

Found 14 August 2009 Phoonzang found the geocache

Auch der war schnell gefunden. Mein Begleiter hat sich hier kurz verabschiedet, ich durfte in Ruhe puzzeln, loggen und auf dem Weg zu Nummer 5 ging's dann gemeinsam weiter.

DFDC Phoonzang

[Back to the geocache listing]