Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wolli's Puzzle 5 "Der Einsame"    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 21. agosto 2016 Findewolf ha encontrado el geocache

Heute war puzzlen im Wald angesagt. Mit einer passenden Unterlage konnte alles sichtbar gemacht werden, so dass wir die ganze Runde absolvieren konnten. TFTC

encuentran 16. marzo 2014, 20:00 aukue ha encontrado el geocache

Zusammen mit GpsGambler und bewaffnet mit einer festen Unterlage ging es bei herrlichem Frühlingswetter auf diese schöne Runde.

Die Dosen ließen sich sehr gut entdecken, es wurde um die Wette gepuzzelt [;)], und schon waren wir wieder auf dem Weg zum nächsten Cache.


Gruß aukue

encuentran 22. febrero 2014 steingesicht ha encontrado el geocache

Der steht wirklich einam hier rum, so zwischen den ganzen jungen Bäumen hier.

Danke für das Dösle,

Steingesicht & Co-Cacher

encuentran 28. diciembre 2012 Flosphor ha encontrado el geocache

Hier sind wir den vielen Cacherspuren gefolgt und fündig geworden.

DFDC!

 

encuentran 05. agosto 2012 huskytrek ha encontrado el geocache

Heute sind wir kurz entschlossen nach Sindelfingen zum cachen gefahren.
Die Runde war sehr schön, die Caches und die Idee ebenfalls. Es hat viel Spaß gemacht zu puzzeln. Mal was anderes. Die Dosen waren dank der Spoiler sehr schnell gefunden.
Vielen Dank für diese schöne Runde.

encuentran 21. abril 2012 MikeBi ha encontrado el geocache

Auf meiner heutigen Puzzlerunde war auch dieser Cache schnell gefunden. Nach dem ich das Puzzle gelöst hatte konnte es zu Station 6 gehen.

encuentran 21. octubre 2011 donweb ha encontrado el geocache

Ursprünglich wollten wir diese auf der Karte so dekorativ arrangierte Runde einmal zusammen mit unserem Junior absolvieren. Aber weil der zur Zeit wenig Lust auf cachen/wandern hat, hab ich es letztendlich als meine heutige Laufrunde auserkoren.
Der name ist Programm, schon von Weitem war klar, woe die Dose versteckt ist. Hier merkte ich zum ersten mal, dass die Runde nicht ganz optimal als Joggingrunde geeignet ist. In den recht dünnen Sportklamotten kühlte ich bei der Puzzelei immer ziemlich aus. Aber egal, muss ich zwischen den Caches eben ein bisschen schneller rennen icon_smile_big.gif

Danke für die Bastelei sagt Herr donweb

encuentran 04. diciembre 2010 John_t_Clark ha encontrado el geocache

Heute auf kleiner Runde durch den Böblinger Wald mit Tanarnox. Der Name "Der Einsame" ist wohl bei Wolli Programm, hier kämpften wir uns doch den Tiefsten Schnee und konnten dann auch sehr schnell fündig werden. Unser Joker machte sich über Puzzle und wir trugen uns ins Logbuch ein.

[b][green]TFTC sagt John_T_Clark

Cache Number: 237
Date: 04.12.10
Trade in: no
Trade out: no [/green][/b]

encuentran 27. junio 2010 dasmurmeltier ha encontrado el geocache

Viele, viele Zecken lauertem am "Einsamen". Und ein einsamer Hase war auch da.

encuentran 21. marzo 2010 samy0r ha encontrado el geocache

siehe GC.com

encuentran 05. octubre 2009 eivissa ha encontrado el geocache

Mal wieder ein nettes déjà vue! Bekannt aus Böblingen.
TFTC eivissa

encuentran 26. septiembre 2009 druki ha encontrado el geocache

Am 26.09.2009 leicht gefunden und während Papa für Pipi der Kinder zuständig war, durfte Mama schon puzzeln.
Danke für die 5. Puzzlestation!

Imagen para el log de entrada
noch auf der Suchenoch auf der Suche

encuentran 22. agosto 2009 wolfnavigator ha encontrado el geocache

Wolli mag wohl die Einsamen - da gab es doch schon mal einen. Um die Dose zu finden ist eigentlich kein GPSr nötig. Einfach dem Trampelpfad folgen. Das puzzeln geht immer flotter und schon gehts weiter zum nächsten.

TFTC - wolfnavigator

encuentran 22. agosto 2009 Bursche ha encontrado el geocache

Hier war´s nicht so einfach ein Plätzle zum Puzzeln zu finden.

Danke und Gruß

Bursche

encuentran 17. agosto 2009 3TIGER ha encontrado el geocache

Sehr schöne entspannte Runde durch den Wald. Hat viel Spaß gemacht.

TFTC

H.

encuentran 14. agosto 2009 Phoonzang ha encontrado el geocache

Der Zugang zu diesem "Einsamen" ist zwar vom Terrain her mit der anspruchsvollste der Runde, aber mit zunehmender Besucherzahl relativiert sich das ja schnell. Der Cacherpfad war jedenfalls bei meiner Visite schon eingerichtet [:D]. Meine Puzzlegeschwindigkeit war inzwischen auch deutlich verbessert, so daß es ruckzuck weitergehen konnte...

DFDC Phoonzang

[Volver a la lista de geocache]