Ricerca waypoint: 

Log per Würstchentreff    trovata 3x non trovata 0x Nota 2x

Nota 24. marzo 2012 mic@ ha scritto una nota

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Nota 17. marzo 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (24.03.2012) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Guide)

trovata 25. aprile 2010 Taurus50 ha trovato la geocache

Es war wohl eine Feier hier die letzte Nacht.

trovata 11. dicembre 2009 Selma B. ha trovato la geocache

Wusste gar nicht, dass es da so eine schöne Hütte auf einem so interssanten Gelände gibt. Vielen Dank fürs zeigen.

Cache trotz guter Tarnung schnell gefunden. 

TFTC

sagt

Selma B. 

trovata 25. novembre 2009 Team Siedler ha trovato la geocache

... waren dann wohl doch nicht die Ersten ...

Toller Ausblick bei schönem Wetter. War gut zu finden.

[Ritorna al listing della geocache]