Waypoint-zoeken: 

Logs van Würstchentreff    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 24. maart 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Opmerking 17. maart 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (24.03.2012) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 25. april 2010 Taurus50 heeft de cache gevonden

Es war wohl eine Feier hier die letzte Nacht.

Gevonden 11. december 2009 Selma B. heeft de cache gevonden

Wusste gar nicht, dass es da so eine schöne Hütte auf einem so interssanten Gelände gibt. Vielen Dank fürs zeigen.

Cache trotz guter Tarnung schnell gefunden. 

TFTC

sagt

Selma B. 

Gevonden 25. november 2009 Team Siedler heeft de cache gevonden

... waren dann wohl doch nicht die Ersten ...

Toller Ausblick bei schönem Wetter. War gut zu finden.

[Terug naar de cachebeschrijving]