Waypoint search: 

Log entries for Otto Gustav Lei    Found 7x Not found 1x Note 0x

Found 13 September 2020 Cacherella on tour found the geocache

siehe Log Cacher.ella

Found 13 September 2020 cacher.ella found the geocache

Hier wollte ich schon lange mal hin. Heute haben wir einen kleinen Familienausflug dorthin unternommen.

Das letzte Stück war sehr steil, aber die Aussicht oben war traumhaft.

Die Dose konnte auch gut gefunden werden.

Schön, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist... war ein doppelter Ansporn. ;)

 

Vielen Dank für den tollen Cache!

Found 24 October 2015 Carazy Conny found the geocache

Abenteuerliche Kletterei, ziemlich lange gesucht, einmal auf den Hintern gesetzt, aber dann kurz vorm Aufgeben doch noch gefunden! Schöner Platz mit super Aussicht. Rutschfestes und stabiles Schuhwerk empfiehlt sich. Zwinkernd

Not found 05 August 2015, 11:33 Fritzfratz did not find the geoacache

Haben den Cache leider nicht gefunden, aber tolle Aussicht!

Found 23 August 2012 DasUmmi found the geocache

Diesen Cache eigentlich über GC gemeinsam mit Süßfrosch bei einer schönen Rundtour gesucht und gefunden. Aber auch hier auf OC möchte ich den Log nicht vorenthalten. Habe ja schon einige Gebirgscaches gemacht, aber einen solch rutschigen T2 hatte ich noch nie. Sonst hätte ich ihn nicht mit Sandalen versucht... Zwinkernd

Found 02 April 2010 DieSchirrmis found the geocache

Was man so alles noch nicht gesehen hat, auch wenn man um die Ecke wohnt :-)

In: Fussballschuhe/-beine

Out: Stein

TFTC sagen

DieSchirrmis

Found Recommended 26 August 2009 wolesch.26 found the geocache

Eine super Aussicht, viele Wege führen zum cache

Found Recommended 20 August 2009 Opossum found the geocache

Heute nach der Arbeit auf den Weg gemacht, mit der leisen Hoffnung der Erstfinder zu sein ,aber Team EDMAJA war schneller  (Glückwunsch)"Cry

Aber der Weg zur O.G. Lei hat sich wie immer gelohnt!!!!!!Cool

Danke für die Dose an diesem tollen Ort sagt Opossum!!

No Trade.

[Back to the geocache listing]