Ricerca waypoint: 

Log per Bilderrätsel 1    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

trovata 08. settembre 2012 Nordlandkai ha trovato la geocache

Nachdem ich gestern hier vor Ort rum gerechnet hatte, habe ich plötzlich gemerkt das ich am völlig falschen Ort bin. Aber so richtig glauben wollte ich das nicht. Zu Hause habe ich dann noch mal alles überprüft und hatte ein anderes Ergebnis was auch weit weg war, was ja auch klar ist.
Dann habe ich erst mal die Logs gelesen  und auf der anderen Plattform geschaut. Dort gibt es sogar einen Geochecker. Als dieser mir dann grünes Licht gab war die Erleichterung groß.

Heute war ich dann vor Ort und habe erst mal nichts gefunden. Aber so viele Möglichkeiten gab es ja auch nicht, so das ich relativ schnell fündig wurde.

trovata 24. settembre 2011 SiFi2010 ha trovato la geocache

Beim Rätsel habe ich zunächst zu kompliziert gedacht.

Nach der Lichternacht ging es dann zum Outdoorteil. Und mein wohl ungeliebtester Cache-Behälter konnte dann relativ zügig gefunden werden.

TFTC

trovata 19. maggio 2011 Team Liner ha trovato la geocache

Chronologie: Im Januar habe ich das Rätsel gelöst. Da ich bei einfachen Rätseln immer viel zu kompliziert vorgehe, brauchte ich sanfte Hilfe.
Am 15.5. habe ich die letzte aktualisierte gpx-Datei geladen.
Am 16.5. Habei ich mich an den Cache erinnert und das Listing online angesehen.
Am 17.5 ist, von mir unbemerkt, ein Döschen ausgelegt worden.
Am 19.5. war ich am Cache, habe ein Foto gemacht, und im Oregon noch mal das Listing überprüft.
Immer noch 19.5.11. Als ich zu Hause die Seite aufrief, um eine Email zu schreiben, sah ich die Änderung.
Danke für die Hilfe und die Logerlaubnis.

Viele Grüße

Erhard

trovata 19. ottobre 2009 TomSam ha trovato la geocache

Das Rätsel war schnell gelöst, aber das Bergen eher schwierig.

 

TFTC

 

TomSam´s Vater

[Ritorna al listing della geocache]