Recherche de Waypoint : 

Logs pour Verloren im Blumenviertel    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 06. juin 2013, 17:15 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 19. août 2010 lost-team a écrit une note

Ich habe den Cache heute freiliegend am Final gesehen und mich daher entschieden den Cache mitzunehmen und für kurze Zeit zu deaktivieren. Wenn alles wieder etwas mehr "zugewuchert" ist werden wir den Cache wieder veröffentlichen.

trouvé 21. juin 2010 EvaG trouvé la géocache

Sehr schön, es hat großen Spaß gemacht.
In: Quartett
Out: -

 

Dake, Jakob und Eva.

trouvé 13. décembre 2009 loevenwong trouvé la géocache

Super Cache, nur die eine Station war etwas verwirrend "Ich weiß gar nicht ob ich das sagen darf, aber erinnere Dich einfach an die Farben unserer Gewänder."

Da haben wir mit etwas raten was genau gemeint war auch weiter gefunden.

Super nette Geschichte. Absolut für Kinder zu empfehlen!

 

DANKE!

trouvé 14. octobre 2009 Wully trouvé la géocache

Bei schönstem Sonnenschein eine tolle Runde durch Kempen´s Blumenviertel gedreht. Danke für die schönen Ideen. Das "Honigglas" hat sich lange gut verstecken können, aber wir waren zu Fünft und es sind ja nicht alle blind. Gruß WullyLaughing

Out: -Niki Büroklammern, Deko-Marienkäfer, Deutschlandbügelmotiv, SchutzbrilleCool

In: + Stopuhr (Mc), Vampierschlüsselanhänger, 4x Roulettchips, 2x Klett-tiere,

trouvé 03. octobre 2009 Blitzrakete trouvé la géocache

Ein schöner Cache, beim Final hätten wir fast in den Sack gehauen, es bedurfte schon viel Ausdauer - aber wir haben ihn dann doch gefunden. Danke

Out: Taschenlampe, Kühlschrankmagneten

In: Schlüsselband, Reflektoraufnäher, Kuh

trouvé 17. août 2009 delete_157733 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. mai 2020

trouvé Recommandé 17. août 2009 SL-Team trouvé la géocache

Unser erster FTF! Juhu!

Wir  hatten viel Spaß, den kleinen Fido auf seiner Reise zu begleiten. Süße Geschichte! Alle Stationen waren sehr gut zu finden. Einzig das Final wusste sich gut zu verstecken...da brauchte es schon gutes Zureden und Adleraugen zur Enttarnung. Vielen Dank für die nette Idee!

 

In: Plektrum

Out:Happy Birthday Stoffblume

[Retour à la géocache]