Recherche de Waypoint : 

Logs pour Alte Strasse nach Schilksee    trouvé 21x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 22. septembre 2015 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1XAX2) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 10. août 2014, 12:27 Leuchtdiode trouvé la géocache

Wollte schon aufgeben, als ich ihn neben mir liegen sah. DFDC

trouvé 03. mai 2014 nomphi trouvé la géocache

Von einer "Suche" kann man hier wohl kaum reden, die Dose war auf den ersten Blick gefunden.

Nicht dass es ein besonders toller Ort für einen Cache wäre, aber das Versteck war schon ganz nett. 

TFTC, fredrik00

trouvé 29. janvier 2014, 17:00 stålanden trouvé la géocache

Hier war nach kurzem Check der Lage schnell klar, wo der Kleine sich befindet.

Danke für den Cache!

trouvé 14. janvier 2014, 14:04 Parti1975 trouvé la géocache

14:04:00
Ich musste heute einfach nochmal los um vor dem Winter
nochmal ein paar Caches einzusammeln. Also die beiden
Nachwuchscacher geschnappt und los gings.
Nach kurzer Peilung der Lage, war es klar und nach kurzer
Suche durfte ich mich im Logbuch eintragen.

TFTC
Parti1975

trouvé 22. novembre 2013 CachePotatoesKiel trouvé la géocache

Bei einer Cacherrunde gefunden und geloggt!

tftc

lg CachePotatoesKiel(CPK)

trouvé 05. octobre 2013, 12:45 Fördedelfin trouvé la géocache

trouvé 13. mai 2013 don rauti trouvé la géocache

gut gefunden
dfdc !!! tftc !!!
greets don rauti
gefunden mit neongeo auf samsung galaxy s3

trouvé 20. mai 2011 janko-ki trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Hause konnten wir hier kurz stoppen und auch diese Dose in der schönen Gegend finden.

 

Danke

trouvé 22. mars 2011 Feenstrumpf trouvé la géocache

Moin,

T1? Also Rollstuhlfahrergerecht? Neee, nicht wirklich..... Als ich die Dose suchte, wollte mich mein GPS zur vermuteten Stelle führen, passte auch, denn halb oben lag auf der Treppe der Cache herum, also mal geloggt und wieder da verstaut wo ich meine, dass er liegen sollte.

TFTC und Gruß, der Feenstrumpf

trouvé 11. octobre 2010 Torben Bartels trouvé la géocache

Heute war eine Altenholz und Umgebungstour dran.
Und auch dieser Cache stand auf meiner Liste.
Unter der Brücke angekommen, brauchte ich nur einen Blick nach links und rechts zu werfen und schon hatte ich den Kleinen entdeckt.
Nur was war daran jetzt ein small ?
Der war jetzt ja nicht viel größer, als eine Filmdose.
Torben sagt TFTC

trouvé 18. septembre 2010 MipiAusrufezeichen trouvé la géocache

Beim zweiten Versuch gut gefunden. Als ich das erste Mal hier suchte, war die Dose definitiv nicht vor Ort. Ich bin zwar manchmal blind aber nicht so blind.
TFTC

trouvé 08. août 2010 hodisch trouvé la géocache

War der erste Cache für meine Frau, seit dem sind wir ein gc Team.

DFDC

trouvé 07. juillet 2010 HobbyradlerXL trouvé la géocache

Das jetzige Versteck hatte ich schon erfolglos abgesucht. Das einer die Dose in die Gegend wirft, damit habe ich nicht gerchnet. Bin halt Anfänger, werde aber selber weiter links und rechts schauen.

Danke an Dr. Geofisch für den Hinweis und schneckenfan für den Cache.

Hobbyradler XL

 

trouvé 06. juillet 2010 Dr. Geofisch trouvé la géocache

Als ich hier laut der Anzeige meines GPS-Geräts noch einige Meter vom vermeintlichen Ziel entfernt war, fiel mir ein Objekt auf, das irgendwie an der Stelle deplaziert schien. Bei genauerem Hinsehen stellte es sich heraus, daß es sich hierbei um die Cachedose handelte, die einfach so "am Hang" herumlag. Das sparte mir natürlich die Suche nach dem Cache, so daß ich mich gleich dort in das Logbuch eintragen konnte. Aber wohin nun mit der Dose? Ich habe das gute Stück einfach dort wieder versteckt, wo ich selbst die Dose versteckt hätte, mein Gerät eine Distanz von praktisch null anzeigte und sich ein "logisches" Versteck befand. Ich gehe mal davon aus, daß dies auch der Ort ist, an dem der Owner ursprünglich die Dose abgelegt hatte. Soviele Möglichkeiten gibt es hier ja schließlich auch nicht. Danke und viele Grüße!

trouvé 23. mai 2010 Erdenkind trouvé la géocache

Auch ohne Hint gut gefunden. Danke für den schönen Cache.

trouvé 22. mai 2010 delete_106085 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 02. novembre 2009 Waldschrompf trouvé la géocache

schnell gefunden.

trouvé 17. septembre 2009 Thorolf trouvé la géocache

...kurz nen Hundemuggel abgewartet, dann dreimal hin und her gelaufen und dann abgeduckt geloggt
Hat Spaß gemacht!

TFTC!

trouvé 23. août 2009 dellwo trouvé la géocache

Der letzte auf unser kleinen Runde durch Friedrichsort und der einzige den wir als drive-in genommen haben.

 

Danke für den Cache.

Grüße dellwo

trouvé 20. août 2009 spielwolf trouvé la géocache

Nach einem Besuch bei meinen Eltern bin ich auf dem Nachhauseweg einen kleinen Umweg mit dem Fahrrad gefahren, um diesen Cache zu finden. Dank genauer Koordinaten musste ich nicht lange suchen. Die Cachesicherung ist nur am Cache und nicht an einem anderen Ende befestigt, aber der Cache sollte nicht von alleine weglaufen können.

 

Danke für den Cache,

Spielwolf

trouvé 17. août 2009 Padi trouvé la géocache

Cache um 11:15 gefunden und geloggt. Smile FTF Smile. No trade. Vielen Dank für den Cache.

Padi

[Retour à la géocache]