Waypoint search: 

Log entries for Babuschka    Found 9x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 15 August 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 11 February 2018 mic@ has disabled the cache

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte der Geocache noch zu finden sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 22 August 2013, 11:00 Piratolli found the geocache

Hallo,
habe Babuschka heute in Asbach beim "Kniffligen Bahndamm" entdeckt und sie wollte mit. Mal sehen wo sie als nächstes unterkommt!

Piratolli

Found 02 March 2013 octavia11 found the geocache

Heute im Cache "Tiere am Baum" in der Nähe von Asbach gefunden und in meinen Besitz genommen. Mal schauen, wo die Reise hingeht....

Note 18 February 2013 xmaja wrote a note

Der Cache ist wieder unterwegs. Er ist im Raum Asbach gelandet und hat ein paar Tiere am Baum zum spielen.

Found 12 February 2013 xmaja found the geocache

Mein erster OC Cache.

Gefunden im Freibad Neuhäusel.

Mal sehen, wo er landet.

 

xmaja

Found 03 October 2011 fuchsmulder found the geocache

Gefunden im Cache "Raubritter Felsen". Witzige Idee. Jetzt liegt er in einem Tal an einem Bach in der Nähe von Eitelborn. Der Multicache ist aber leider nur bei GC com zu finden.

Found 02 June 2011 koboldine02 found the geocache

Im Cache "Im Namen Ihrer Majestät" gefunden. Werden ihn in der Umgebung von Hillscheid wieder aussetzen. Die dortigen Caches sind nur bei GC gelistet

Found 22 May 2011 Paradroid09 found the geocache

Was für eine Überraschung Cool

Ein Cache im Cache. Haben ihn auch "Im Namen ihrer Majestät N8" gefunden (GC2QY73), aber im "safeen" Versteck belassen.

 

TFTC Verschlossen

Found 07 May 2011 anloloan found the geocache

LachendLachend Gefunden um 17:40 Uhr LachendLachend

Im Cache "Im Namen ihrer Majestät N8" gefunden.

Danke und Grüße vom Team anloloan.

Found 07 May 2011 tovoni found the geocache

Gefunden um 17:40 Uhr.

Im N8-Cache "Im Namen ihrer Majestät N8"

Danke für das Döschen

Viele Grüße

Team tovoni

Found 29 December 2009 Sternwanderer found the geocache

Babuschka im Münzschatz des Blinden gefunden!!

werden einen neuen Cache für dich finden!

 

Beschreibung bzw. Rätsel für dein neues versteck folgt!

TFTC   Sternwanderer

[Back to the geocache listing]