Ricerca waypoint: 

Log per Runas Spielplatztipps Nr. 1    trovata 11x non trovata 1x Nota 1x

Nota 11. novembre 2012 Styrnir and Styrnia ha scritto una nota

Man muss sich auch mal trennen koennen... und daher geht diese Serie nun in den Ruhestand.
Es hat einige Dosen und Logbuecher gekostet, da sie an doch eher exponierten Stellen lagen und konnten doch erstaunlich lange am Leben erhalten werden
Nach laengerer Pause werden wir uns jetzt in naechster Zeit mal wieder etwas neues ausdenken.
Danke an alle fleissigen Finder fuer ihre Eintraege

trovata 14. ottobre 2012 storc ha trovato la geocache

Heute am EarthCacheDay wollte ich ja eigentlich erst gar nicht Cachen gehen. Aber gegen Nachmittag bot sich dann doch noch eine Gelegenheit. Und warum dann nicht auch einen EarthCache besuchen? Gesagt getan, kurz die Homezone gescannt und mich für zwei ECs in Bad Nauheim entschieden.
Meine Kleinste habe ich mit eingepackt, die ist allerdings auf der Fahrt dahin glatt eingeschalfen.
Nach den zwei ECs sind wir noch hier zum Spielplatz. Muss ja auch Programm fürs Töchterchen geben icon_smile.gif.
Die Dose war schnell gefunden und wir konnten uns noch mit Ach und Krach im total nassen Logbuch verewigen.
Dann ging es aber gleich zum Spielplatz. Dank Matchklamotten hat der Wasserspielplatz auch bei Regen super viel Spaß gemacht.
Danke fürs Herlocken.

Immagini per questo log:
Töchterchen vergnügt sich beim WasserspielplatzTöchterchen vergnügt sich beim Wasserspielplatz

trovata 10. maggio 2012 Daver177 ha trovato la geocache

Wieso soll der denn nicht erreichbar sein??

Ich konnte ihn gut finden, nur das Logbuch war voll!

TFTC sagt Daver177

non trovata 05. giugno 2011 unterderbruecke non ha trovato la geocache

Sehr beobachteter Ort, leider nichts gefunden

trovata 16. febbraio 2011 MFWG ha trovato la geocache

Trotz leichtem Regen sicher entdeckt und um 17:37 Uhr den äußerst eleganten Behälter geloggt.
Auf der Suche nach dem neuen Spielplatz regnete es immer mehr, aber mutig haben wir diese Kinderspielwiese bewundert und die Antwort auf eure Frage gefunden.
Dankeschön
MFWG

trovata 08. febbraio 2011 DH2FG ha trovato la geocache

Schnell gefunden aber das Logen hatte etwas gadauert. Es war eine Kindergartengruppe vorbei gekommen.

trovata 09. aprile 2010 irrwisch1 ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg meiner BN Radtour nochmal einen kleinen Schlenker geradelt und diesen hier noch geloggt.
Und wie immer habe ich natürlich vergessen die Bonusfrage zu beantworten :-/

trovata 29. dicembre 2009 Aldokyl ha trovato la geocache

Gut gefunden.

trovata 06. novembre 2009 safri ha trovato la geocache

Der gefiel mir besser als Nr.2. Allerdings hatte ich keine Lupe dabei und konnte so die handgeschriebene Frage nicht entziffern.

trovata 31. ottobre 2009 latent treasure ha trovato la geocache

Die Anfahrt erwies sich als ziemlicher Umweg, der aber wohl nicht zu vermeiden war. Nach dem Loggen wollte die Dose nicht mehr halten, aber auch das Problem konnte ich lösen. TFTC!

trovata 24. settembre 2009 Giochetto ha trovato la geocache

Schöner Cache - Zum Glück sind noch nicht alle Häuser in der Umgebung bewohnt!

trovata 20. settembre 2009 rembrandt95 ha trovato la geocache

gefunden

trovata 05. settembre 2009 kadett11.oc ha trovato la geocache

wie gut das ich meine kleinen Kinder dabei hatte. Hier ist man ja sehr auf dem Präsentierteller.
Meine Tochter hat den kleinen gefunden [:)] und wieder versteckt

TFTC kadett11

ps: spielplatz konnten wir nicht testen, es hat geregnet ohne ende

[Ritorna al listing della geocache]