Waypoint-zoeken: 

Logs van Jugendspielplatz    Gevonden 4x Niet gevonden 1x Opmerking 7x

Gearchiveerd 02. juni 2014 Linksaussen has archived the cache

Niet gevonden 31. mei 2014, 20:00 MoChri heeft de cache niet gevonden

Auch im zweiten Anlauf den Cache nicht gefunden...  :-(

 

Mich hat mein GPS aber auch in ein Gebüsch geführt, in dem vor mir schon viele Andere gewesen sein müssen, um sich zu erleichtern... die Suche hat nicht wirklich Spaß gemacht... alleine schon wegen der vielen Fliegen...

Gevonden 04. maart 2014, 12:00 chema_hi heeft de cache gevonden

Diese Cache ist meine erste mal. Es macht Spass. 

Opmerking 25. oktober 2011 WebSTAR heeft een notitie geschreven

Ich möchte mich prinzipiell auch meinen Vorrednern anschließen, ohne natürlich die Leistung von Linksaußen zu schmälern. Der Ort ist wirklich unangenehm, dennoch habe ich gesucht. Leider konnte mir noch nicht mal das Spoilerbild helfen - und der Umlegehinweis auf "die andere Seite" hat mir auch nicht geholfen.

Dennoch finde ich das Konzept "Genius Loci" lobenswert. Dass dort reger "Verkehr" ist, dafür kann der historische Ort ja nichts...

Opmerking 21. mei 2011 Linksaussen heeft een notitie geschreven

Heute nochmal nachgesehen.
Der Cache liegt noch an seiner originalen Stelle.

Opmerking 09. oktober 2010 Linksaussen heeft een notitie geschreven

Der Cache ist jetzt umgelegt. Viel Spaß

  New coordinates:  N 50° 55.898' E 006° 55.846', moved by 204 meters

Opmerking 10. september 2010 cuda01+x heeft een notitie geschreven

Wäre echt klasse wenn du den umlegst. Denn ansonsten finde ich sowohl die Idee, das Thema und auch die Möglichkeiten der alternativen Station echt klasse. 

Danke schon einmal 

Opmerking 10. september 2010 Linksaussen heeft een notitie geschreven

Ich werde den Cache bei Gelegenheit auf die "andere Seite" legen. Wenn es soweit ist, sag ich Bescheid.

Opmerking 08. september 2010 cuda01+x heeft een notitie geschreven

Auch ich wollte den Multi fortführen, auch wenn ich die erste Station in Sülz bisher noch nicht loggen konnte.

Zuerst war ich der festen Überzeugung mein GPS hat falsche Koordinaten bekommen, aber als ich dann die letzte Bemerkung angeschaut habe wußte ich das ich nicht so falsch liegen kann.

NEIN, auch ich habe es mir verkniffen weiterzusuchen.

Müll bis zum abwinken, dann ist dieses Wäldchen ja sowieso (auch tagsüber) mit Kerlen versehen welche ander Dinge als cachen im Kopf haben.

Das macht keinen Spaß, bitte doch den Cache woanders platzieren, denn auch mit Kindern ist das mal gar nicht zu machen an diesem fiesen Ort.

Ich werde wohl eine Alternativstation aufsuchen. Hoffe das ich nicht ähnlich häßliche Orte aufsuchen muss.

Trotzdem natürlich danke für die Mühe des Versteckens.

 

Opmerking 27. juni 2010 Kerensky heeft een notitie geschreven

Die Serie finde ich bisher ja wirklich interessant, aber an diesem Ort wollte ich der Dose nicht weiter nachjagen. Schade eigentlich....

Gevonden 12. juni 2010 dieRossis heeft de cache gevonden

...wir freuen uns auf die nächsten...

dieRossis ;-)

Gevonden 12. juni 2010 mattygroves heeft de cache gevonden

...und nummer zwei des multis ;-) cache gut gefunden...weiter gehts...

 liebe grüße

mattygroves

Gevonden 04. juni 2010 UteHans heeft de cache gevonden

FTF! Trotz Muggels auf der Wiese unbeobachtet gefunden und um 18.10 Uhr geloggt.
ACHTUNG! Rundum Tretminen, da Menschenklo!
TNLN. Danke sagen Ute und Hans

  Original coordinates:  N 50° 55.915' E 006° 55.673'

[Terug naar de cachebeschrijving]