Recherche de Waypoint : 

Logs pour Upländer Pilgerweg-1    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 08. juin 2013, 00:35 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 05. mars 2011 Hide*seek trouvé la géocache

Bei einer schönen Wanderung auf dem Pilgerweg hat dieser Cache sehr viel Spaß gemacht. TFTC

Les images pour ce log :
Pilgerkirche SchwalefeldPilgerkirche Schwalefeld

trouvé 23. juillet 2010 Haullasv trouvé la géocache

War eine tolle Idee, und so schön in der Wärme zu laufen.

 

Danke für die Pilgerreise im Uppland.

HaUlLaSv

trouvé 19. août 2009 FonsB trouvé la géocache

Heute zum Beginn des 109. Deutschen Wandertages habe ich mir diesen Weg ausgesucht und habe damit eine gute Wahl getroffen. Der größte Teil der Strecke war auch bei dieser Hitze angenehm im Schatten zurück zu legen und die Umsetzung des Psalms und die einzelnen Stationen haben mir gut gefallen und sind mit viel Liebe gemacht.

Der krönende Abschluss waren dann die Pilgerstationen im inneren der Kirche. Und noch nie bin ich am Ende einer Cachetour so herzlich begrüßt worden und mir wurde sogar noch etwas zu trinken angeboten.

Wer also Zeit hat, sollte diesen Weg in den nächsten Tagen ablaufen, da ist er dann ein ganz besonderes Erlebnis. Für mich war er so nebenbei wohl auch noch ein FTF. Geloggt um 14:45 Uhr. Danke für diese schöne Tour. DFDC

[Retour à la géocache]