Recherche de Waypoint : 

Logs pour Upländer Pilgerweg-2    trouvé 1x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 08. juin 2013, 05:30 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 07. mars 2011 Hide*seek trouvé la géocache

FTF Lächelnd

Bei wunderschönem Wetter war ich heute einmal auf dem Pilgerweg unterwegs. Auch dieser Abschnitt des Pilgerwegs  ist sehr schön gestaltet und lädt an den einzelnen Stationen zum Nachsinnen und Verweilen ein. Heute war natürlich dabei auch das "Zählen" der Buchstaben angesagt. Zwischen dem Schwalefelder Friedhof und der Kirche in Rattlar sind mittlerweile 14 Stationen entstanden. Für die Ermittlung des Lösungswortes ist es jedoch hilfreich, daß der 67. Buchstabe des 12. und des 14. Schildes identisch ist. Ob hier der Pfarrer bei der Texauswahl an die Cacher gedacht hat? Unschuldig

Auch die 10. Station wurde in den zwei Jahren, seit dieser Cache besteht, sicher einmal verändert. Hier dürfte der Lösungsbuchstabe nun an der 16. und nicht mehr an der 6. Stelle stehen. Zwinkernd

Leider gab es in der Kirche in Rattlar kein Logbuch/Gästebuch. Alternativ hätte ich einen Eintrag ins Kollektenbuch vornehmen können Lachend, doch das wollte ich dann doch nicht tun. So habe ich aber ein "Beweis"-Foto vom Innenraum der Kirche gemacht und natürlich vorher eine Kerze angezündet. TFTC

P.S.: Dieser Cache ist bei Geocaching.com nicht gelistet.

 

Les images pour ce log :
Kirche in RattlarKirche in Rattlar

[Retour à la géocache]